iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 260 Artikel
   

Fürs Auge: ChronoGrafik und Delitape kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
37 Kommentare 37

Die Coverflow-Ansicht der Musik Applikation gehörte bei der Vorstellung des iPhones zu einem der größten Hingucker. Inzwischen nerven die sich einblendenden CD-Cover eigentlich nur noch bei der iPhone-Nutzung im Bett. Wer die Ausrichtungssperre des eigenen Gerätes nicht regelmäßig aktiviert, stolpert häufig über die schöne aber wenig funktionale Oberfläche.

Eine Einleitung die uns zu Delitape bringt. Die Musik-Anwendung haben wir im letzten Jahr vorgestellt und damals mitgeholfen die Mini-App im Retro-Look eine halbe Million mal auf deutschen iPhones zu verteilen, wie Daniel, einer der Delitape-Macher berichtet:

Letztes Mal hattet Ihr ja über die Senkung berichtet und sie war ein Riesenerfolg mit >500.000 Downloads in wenigen Tagen.

delitape

Und wirklich, auch Delitape ist schön anzusehen, bietet im Alltagseinsatz aber leider keinen wirklichen Mehrwert. Wer die App noch nicht kenn, greift heute zu. Wer Delitape bereits besitzt informiert uns kurz über die Häufigkeit des App-Einsatzes. Wir sind wirklich interessiert.

Apropos kostenlos: Auch die Wecker-Applikation ChronoGrafik (AppStore-Link) kann heute ohne Bezahlung geladen werden. ChronoGrafik kombiniert mehrere Uhren-Ansichten mit einem Sleep-Timer, einer Alarm-Funktion, einer Helligkeitssteuerung, einer sprechenden Zeitausgabe und einer Wetteranzeige.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Apr 2013 um 13:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Leider ist ChronoGrafik nicht kostenlos. Dort steht 0,89 €.

  • ChronoGrafik bei mir nicht kostenlos. Sonder zum halben Preis erhältlich!

  • Ist Chronografik immer noch kostenlos? wenn nicht, wieviel kostet die App nun? konnte hier keinerlei Informationen finden

  • Delitape habe ich wieder gelöscht. AirCassette habe ich noch auf dem iPhone. Ich nutze es aber nahezu nie. Für mich nur ein Gimmick zum herzeigen, nichts für den täglichen Gebrauch.

  • Delitape habe ich wieder gelöscht. AirCassette habe ich noch auf dem iPhone. Ich nutze es aber nahezu nie. Für mich nur ein Gimmick zum herzeigen, nichts für den täglichen Gebrauch.

  • hane delitape damals geladen, 1 mal ausprobiert und nachdem ich sie nach 2 wochen nicht wieder genutzt habe wieder geloescht. so gehts aber den meisten apps, die nicht eine gewisse niesche bezueglich funktionalitaet besetzen. gut aussehen reicht leider nicht.

    • Ja wohl, da stimme ich dir zu. +10 :)

      Die Leute laden doch alles herunter was kostenlos ist. Dabei 89 oder 99 Cent für ein Applikation ist gar nichts. Alleine die Zeit, die man dafür investiert ist schon Gold-Täler Wert.

  • Ich habe das Tapedeck nie benutzt und nach ein paar Wochen wieder vom iPhone entfernt, ich finde es nicht gerade sinnvoll für einen Bereich wie z.B. Musik hören mehrere Apps zu nutzen, ich benutze den Standard Player iPod und mehr braucht man eig. nicht…

  • DeliTape ist ne nice App zur Musikwiedergabe!!!habe ich schön länger:)

  • ChronoGrafik ist nicht kostenlos sondern kostet 89 Cent!

  • ChronoGrafik ist nicht kostenlos sondern kostet 89 Cent!!!

  • FÜR ALLE, DIE ES NOCH NICHT GEMERKT HABEN ODER DIE OBIGEN POSTS NICHT GELESEN HABEN, CHRONOGRAFIK KOSTET WIEDER GELD.

  • Also ich hab mir Delitape letztes mal geladen, aber ich nutze sie fast gar nicht, weil ich beim Musik hören mein iPhone fast immer im Standby hab und wenn das nicht der Fall ist, nutze ich CarTunes, die Gestensteuerung is im Alltagwirklich hilfreich.

  • Also ich hab mir Delitape letztes mal geladen, aber ich nutze sie fast gar nicht, weil ich beim Musik hören mein iPhone fast immer im Standby hab und wenn das nicht der Fall ist, nutze ich CarTunes, die Gestensteuerung is im Alltagwirklich hilfreich.

  • Delitape hatte ich auch damals auf Euren Hinweis hin geladen, benutze es aber auch nur zu Vorführzwecken. Zum Musikhören benutze ich überwiegend die eingebaute Musik-App, gefolgt vom XD Player und djay (algoriddim).

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37260 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven