iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Für den Fahrradausflug: Cycle Tracker Pro kurze Zeit kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Falls ihr das tolle Wetter übers Wochenende mit einem Fahrradausflug verbindet, testet doch mal den Cycle Tracker Pro. Die App bringt zwar keine deutsche Lokalisierung mit, dafür lässt sich sich von heute bis Sonntag aber kostenlos laden – ansonsten fallen hierfür 2,39 Euro oder mehr an.
Die App bietet verschiedene Vorgaben für Trainings, trackt eure Strecken und erlaubt den den Zugriff auf die Musikbibliothek eures iPhone. Für die Kartendarstellung habt ihr die Wahl zwischen Google und den fürs Fahrrad optimieren OpenCycleMaps.

Falls ihr noch weitere Inspiration rund um das Thema „iPhone und Fahrrad“ braucht: Verschiedene weitere Apps sowie eine Auswahl von Fahrradhalterungen fürs iPhone haben wir letzten Sommer in unserem Artikel „Die Fahrrad-Setups der ifun Leser & iBracket Rad-Halterung im Video“ vorgestellt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Apr 2012 um 19:16 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ach so. Dachte schon mit Lokalisierung ist die Ortung und das kartenmaterial in Deutschland gemeint. Dann wäre die App hier ja auch unbrauchbar. ;)
    Danke für die Info.

  • Die App von runastic scheint besser, aber für 0 Euro kann man nicht meckern.

  • Liebe iFuner, ich habt doch auch schon mal einen Vergleich der verschiedenen Apps gemacht – welche App liegt für euch den vorne, wenn man „Cycle Tracker Pro“ mit „komoot bike“ vergleicht? Ich würde sagen, dass der einzige Unterschied darin besteht, dass „Cycle Tracker“ einen Zugriff auf die iPod-Bibliothek erlaubt …
    Ich möchte keine Schleichwerbung machen, mich interessiert nur ein Vergleich der beiden!

  • Ihr solltet euch wirklich mal Gedanken darüber machen, was hier an Werbung eingeblendet wird. Auf einem Blog den schätzungsweise 90% Männer lesen, wird Werbung von eDarling angezeigt. Aber keine hübsche Blondine will mit mir flirten, sondern ein Mann. Antonio! http://cl.ly/GCbH

    Dass Ihr eure Ausgaben mit den Werbeeinnahmen deckt ist natürlich vollkommen legitim. Es wird mit Sicherheit auch noch was übrig bleiben aber bitte sorgt dafür, dass vernünftige Werbung angezeigt wird! Ansonsten wird AdBlock für diese Seite wieder aktiviert.

    • Danke für das Feedback. Das Banner an der Seite wird von Google ausgeliefert, Google orientiert sich – und personalisierte seine Werbung – an Deinem Surf-Verhalten. Dementsprechend dürfte das Banner nicht bei allen Besuchern eingeblendet werden, sondern vor allem bei Nutzern die Google in den Kreis potentieller Interessenten einsortiert.

      Ein Phänomen das wir in diesem Artikel beschrieben haben und eine Datensammlung von der man sich direkt bei Google abmelden kann:
      http://www.iphone-ticker.de/pe.....s-5-26782/
      Ich hoffe das hilft dir weiter.

  • Danke für den Wander-Tipp!!!

    Wenn man genauer hineinsieht, dann ist die App. nämlich nicht nur für Fahrradtouren geeignet. Sie ist ausdrücklich auch für Läufer und Wanderer gedacht und genau dafür suchte ich noch eine Lösung!

  • Hi, hat hier jemand Erfahrung mit Solarladegeräten fürs iPhone in Kombination mit Fahrradhalterung?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven