iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 684 Artikel
   

FullControl: Mac-Fernsteuerung für das iPhone aktuell kostenlos

18 Kommentare 18

Für den Fernzugriff auf unseren Mac mini setzten wir aktuell noch auf die iOS-Applikationen von TeamViewer und, wenn es schnell gehen muss, auf einen Mix zwischen MobileMouse Pro und der schön gestalteten Remote HD. Solltet ihr noch unversorgt sein, schaut euch heute die AppStore-Applikation „FullControl“ (AppStore-Link) an.

Üblicherweise mit 1,59€ ausgezeichnet, lässt sich „FullControl“ gerade gratis aus dem AppStore laden und bietet zahlreiche Fernbedienungs-Optionen die von der Lautstärke- und iTunes-Steuerung über die Tastatur- und Maus-Eingabe bis hin zum Datei-Zugriff reichen und mit persönlichen Befehlen ergänzt werden können.

Um euren Mac mit FullControl ansprechen zu können muss der kostenlose FullControlHelper installiert sein. Dieser setzt OS X 10.5 oder höher voraus.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Feb 2012 um 10:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33684 Artikel in den vergangenen 5462 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven