iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 789 Artikel

Für 3 Monaten bzw. 30 Tage

Für o2-Kunden: Kidomi Kids-App und o2 TV kostenlos nutzbar

17 Kommentare 17

Nachdem sowohl Vodafone als auch die Telekom ihren Bestandskunden mit Blick auf die derzeitige Ausnahmesituation bereits entgegengekommen sind, hat nun auch die o2-Mutter Telefónica die Bereitstellung kostenloser Unterhaltungsangebote angekündigt.

O2tv

Zum einen gewährt o2 den eigenen Kunden den dreimonatigen Gratis-Test des Fernsehangebotes o2 TV, mit dem sich Live-TV-Inhalte, Angebote aus Mediatheken oder aufgenommene Sendungen auf bis zu vier verschiedenen Geräten gleichzeitig streamen.

Bei Buchung bis zum 30. April können bestehende o2 Mobilfunk- oder DSL-Kunden eines der drei TV-Pakete drei Monate lang kostenlos nutzen. o2 TV ist dabei täglich kündbar – auch bereits vor Ablauf der drei Test-Monate.

Zum anderen können die Inhalte der Kidomi Kids-App, die sich an Kinder von drei bis zwölf Jahren richtet und mit Spielen und Lernaufgaben unterhalten will, 30 Tage kostenfrei einsetzen.

Kidomi

Laut o2 bietet die Kidomi Kids-App altersgerechte Inhalte für Kinder, pädagogisch wertvolle Lernspiele, Videos und interaktive Bücher. Mit dabei sind bekannte Kinderhelden wie Biene Maja, Peppa Wutz und Shaun das Schaf.

Eltern können Zeitlimits und Altersstufen festlegen, Inhalte nach Alter, Thema und Medientyp filtern sowie eine Favoritenliste anlegen. Die Kidomi Kids-App ist auf allen Smartphones und Tablets mit iOS oder Android nutzbar. Regulär kostet sie 4,99 Euro im Monat und ist monatlich kündbar. Bei Buchung bis zum 30. April können Kinder und Eltern die App 30 Tage lang kostenlos nutzen, das Angebot endet automatisch, ohne dass Kunden selbst aktiv werden müssen.

Laden im App Store
‎Kidomi
‎Kidomi
Entwickler: Fingerprint
Preis: Kostenlos+
Laden
Laden im App Store
‎o2 TV powered by waipu.tv
‎o2 TV powered by waipu.tv
Entwickler: EXARING AG
Preis: Kostenlos
Laden
Dienstag, 31. Mrz 2020, 14:28 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • „o2 TV ist dabei täglich kündbar – auch bereits vor Ablauf der drei Test-Monate.“
    Läuft das dann noch bis zum Ende der drei Monate oder ist dann sofort Schluss?

  • Im o2 tv l (momentan 3 monate gratis) gibts auch 3 monate sky entertainment gratis dazu

  • Ich schaue ja TV nur über o2tv. So wie jetzt gerade NTV über Apple TV. Also ich kann die App empfehlen. Läuft auf den Smartphones und Tablets sowie zum Beispiel Apple TV (ab 4). Was mir besonders gefällt, es läuft auch noch auf dem iPad Mini 1 :D das hab ich nämlich in der Küche mit UE Megablast. Morgens beim Frühstück machen und essen, läuft jetzt SAT1 FFS. Irgendwie gefällt mir das. Vorher hab ich meistens Nachrichten gelesen oder Musik gehört.
    Ach ja, auf Android TV läuft es natürlich auch (Smart TV)

    • Aber lesen und Musik hören ist doch viel besser als TV schauen! Wir werden leider immer mehr wie der Ami. In jedem Raum ein TV! Finde die Entwicklung nicht so schön.
      Aber…..jeder wie er will! ;-)

  • Kidomi lässt sich ebenfalls für 90 Tage kostenlos testen bevor es was kostet :-)
    Abo muss nur gekündigt werden.

  • Auch gerade probiert, der erste Schritt ist die mich nachvollziehbar. Aber beim zweiten werde ich aufgefordert meine Surfgewohnheit (Geschwindigkeit) anzugeben. Sieht für mich aus, als wollte man über diesen Weg am bestehenden Vertrag etwas ändern und somit ein Zugewinn haben.

    Hätte aber gern nur für den Moment der Testphase im Augenblick die TV Option. So ganz vertraue ich denen damit nicht.

  • Schade nur, dass es für „kleine“ und „alte“ Verträge nicht möglich ist.
    Und nur deshalb den Vertrag vorzeitig verlängern sehe ich nicht ein.
    Außerdem würde es dann auch teuer.
    Nein, danke !

  • Nicetobebasti86

    Wo kann ich das denn buchen?
    In der o2 App nicht möglich und auf der o2 Seite nur in Verbindung mit neuem Mobilfunk Vertrag

  • Nicetobebasti86

    Hab es gefunden
    Geht nur am Laptop bzw. auf der Desktop Seite unter Vertrag ganz unten tv Optionen
    Mal 3 Monate mitgenommen

  • O2 = 2G :) Hier auf dem Dorf gibt es keine Datenverbindung. Naja, jedenfalls kommen keine Daten. Lediglich die Telekom mit 3G und LTE und Vodafone mit LTE sind verfügbar.

  • habe o2 Free S Boost und kann Waipu auch nicht testen, die Seite will mir einen Datentarif andrehen.
    Eingeloggt bin ich

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28789 Artikel in den vergangenen 4835 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven