iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 480 Artikel
   

Für Entwickler: Apple veröffentlicht Xcode 5.0.2

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Apple hat im Laufe der Nacht seine Entwickler-Umgebung Xcode aktualisiert und die Versionsnummer des iOS 7-optimierten IDEs auf V5.0.2 angehoben. Die Entwicklungsumgebung für OS X 10.9 Mavericks, OS X 10.8 Mountain Lion und iOS 7 behebt einen Fehler im iOS-Simulator der vereinzelt zu Aussetzern bei laufenden App-Tests führen konnte und bügelt eine Schwachstelle aus, die Xcode abstürzen ließ, wenn iOS 6-Applikationen im Debugging-Modus geprüft wurden.

hammer

Xcode steht zum kostenlose Download im Mac App Store bereit und wiegt 2GB. Mac-Nutzer die nur den Compiler und die Terminal-Tools brauchen, können sich alternativ die Xcode Commandline-Tools aus dem Netz laden.

Dienstag, 12. Nov 2013, 10:52 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich werd nie verstehen, warum man für einen Bugfix die ganzen 2GB braucht? Können sie nicht zur Vollversion auch ein inkrementelles Update veröffentlichen? Das sind bestimmt nicht mehr als 200 kB, die die Fixes beinhalten. Nervt!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19480 Artikel in den vergangenen 3385 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven