iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 856 Artikel
   

Für Bestandskunden: Evernote setzt 2-Geräte-Limit durch

42 Kommentare 42

Die Nachrichten zur bevorstehenden Preiserhöhung erreichten uns bereits Ende Juni. Die Anbieter der „Nichts mehr vergessen“-App Evernote würden zukünftig zwischen drei Account-Kategorien unterscheiden.

Evernote Sync

Dem kostenlosen Basic-Zugang mit nur 60MB Speicher, dem Plus-Account mit 1GB Speicher für 30€ pro Jahr und dem 10GB großen Premium-Zugang für 60€ pro Jahr. Bereits damals stand fest: Nicht nur die Preisstruktur ändert sich, Evernote führte auch neue Zugriffsbeschränkungen ein.

Der Basic-Account, so die Ansage des Telekom-Partners, könnte künftig mit maximal zwei Geräten synchronisiert werden. Evernote informierte seine Bestandskunden damals im Hausblog und schrieb: „Wenn dich die Änderung betrifft, erhältst du in den nächsten Wochen eine Benachrichtigung per E-Mail. Diese Änderung gilt sowohl für Monats- als auch Jahresabonnements.

Evernote 700

Jetzt sind die letzten Ultimaten angelaufen. Wie mehrere ifun.de-Leser berichten, macht Evernote inzwischen auf den bevorstehenden Ablauf einer Karenzzeit aufmerksam und wir die noch laufende Mehrgeräte-Synchronisation in Basics-Accounts in den kommenden Wochen komplett deaktivieren.

Nicht vergessen: Apples hat mittlerweile den Import von Evernote-Notizen in die hauseigene Notiz-Anwendung vorgesehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Aug 2016 um 17:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    42 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30856 Artikel in den vergangenen 5165 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven