iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 429 Artikel

Freizeitparks, Spaßbäder, Zoos

Freizeitpark-App: Details und Locations von 1.700 Ausflugszielen

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

App-Entwickler Michael Pieper bietet mit der so genannten Freizeitpark-App eine kostenlos erhältliche iPhone-Applikation im App Store an, die kurz vor dem Auftakt einer neuen Saison steht.

Freizeitpark App

Die App richtet sich vornehmlich an Freizeitpark-Enthusiasten, holt aber auch Reisende ab, die wissen wollen, ob es in der Nähe des Urlaubsortes Freizeitparks, Spaßbäder, Zoos, Rummel und andere Attraktionen zu sehen gibt, die in die selbe Kategorie gehören.

Die Anwendung, die sich über ein kleines Werbebanner über der Fußleiste mitfinanziert, listet weltweit etwa 1.700 Freizeitaktivitäten- und Locations und über 22.000 verschiedene Attraktionen, inklusive detaillierter Beschreibungen, technischer Daten und Bildern.

Freizeitpark App 2

Die App verfolgt den Anspruch, interessierte Nutzer bereits vor einem Besuch über die Attraktionen vor Ort zu informieren, um dabei zu helfen, den Aufenthalt besser zu planen.

Unter anderem bietet die Freizeitpark-App:

  • Informationen zu Parks und Attraktionen, wie Öffnungszeiten, Eintrittspreise und aktuelle Besucherzahlen.
  • Anzeige der Wartezeiten für die größten Attraktionen.
  • Routenplanungsfunktionen, die anzeigen, welche weiteren Attraktionen sich in der Nähe befinden.
  • Möglichkeiten, Parks und Attraktionen zu bewerten und Hotels über die App zu buchen.
  • Zugang zu einem Freizeitpark-Radiosender, der Musik aus verschiedenen Parks spielt.

Für angemeldete Benutzer – die Anmeldung ist nicht verpflichtend, sondern optional – bietet die Applikation zusätzliche Funktionen wie einen Chat mit anderen Freizeitpark-Fans, die Möglichkeit, Bilder aus den Parks zu teilen und all jene Attraktionen zu markieren, die bereits besucht wurden.

Die App ist kompatibel mit iPhone, iPad sowie allen Macs mit Apple-Prozessoren und kann euch im besten Fall bei der sommerlichen Freizeitgestaltung unter die Arme greifen.

Laden im App Store
‎Freizeitpark App
‎Freizeitpark App
Entwickler: Marco Bialonski
Preis: Kostenlos+
Laden

15. Apr 2024 um 15:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Tolle App, mit sehr vielen Informationen… aber für den normalen Besuch zu überladen. Für Wartezeiten in den Parks nutze ich mittlerweile lieber http://www.wartezeiten.app

    Antworten moderated
  • Tolle App. Sich im Chat in 6 Sprachen zu unterhalten finde ich super und natürlich die täglichen News .

    Antworten moderated
  • Eine super App. Ich würde behaupten die beste App für Freizeitpark Fans und welche die es werden wollen.

    Antworten moderated
  • Tolle App! Nutze sie sehr gern!

    Antworten moderated
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37429 Artikel in den vergangenen 6085 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven