iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 429 Artikel

Lokaler Multiplayer- und Arcade-Modus

Knallharter Arcade-Titel: „Cyber Protocol“ vorübergehend kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Das vom polnischen Spiele-Studio REDDEER Games entwickelte Videospiel „Cyber Protocol“ ist eine Mischung aus klassischem Arcade-Spiel und Puzzle, das sich stilistisch an der Cyberpunk-Ästhetik orientiert und bereits im Herbst 2019 für die Nintendo Switch veröffentlicht wurde.

Cyber Protocol

Für iPhone, iPad und Mac

Inzwischen steht der Titel auch für iPhone, iPad und Mac zum Download im App Store bereit und zeichnet sich durch herausfordernde Levels aus, die durchaus ansprechend gestaltet sind und über nette Animationen und passende Soundeffekte verfügen.

Spieler können im Verlauf des Titels verschiedene Bonusgegenstände sammeln, die es ermöglichen, Spieleinstellungen wie das Design, die angezeigten Avatare und die Klangkulisse zu ändern. Laut Angaben der Entwickler soll dies den Wiederspielwert des Titels erhöhen, der üblicherweise für knapp zwei Euro im App Store angeboten wird.

Aktuell ist „Cyber Protocol“ komplett kostenlos zu haben. Das Spiel besteht aus 100 verschiedenen Leveln, von denen jedes einzelne als eigenständige Herausforderung konzipiert ist. Nicht nur die Anordnungen unterscheiden sich, sondern auch die Fallen und Mechanismen, die in den einzelnen Stufen zum Einsatz kommen.

Cyberprotocol Gif

Lokaler Multiplayer- und Arcade-Modus

Das Spiel bietet einen lokalen Multiplayer-Modus, in dem bis zu vier Spieler gleichzeitig antreten können. Für Gelegenheitsspieler bietet „Cyber Protocol“ zudem einen Arcade-Modus mit erhöhtem Tempo und begrenzten Leben an.

Schnäppchen- und Retro-Fans dürften hier ebenso zugreifen wie iPhone-Anwender, die Lust auf Spiele ohne Abos, Mikrotransaktionen und In-App-Käufe haben.

„Cyber Protocol“ setzt zur Installation mindestens iOS 15 voraus und stellt sich im eingebetteten Trailer vor, inklusive flackeriger CRT-Optik und 80er-Soundtrack. Die App ist 240 Megabyte große und besitzt eine englischsprachige Textausgabe.

Laden im App Store
‎Cyber Protocol
‎Cyber Protocol
Entwickler: RedDeerGames sp. z o.o.
Preis: Kostenlos
Laden

15. Apr 2024 um 14:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Über den Vorschlag bin ich etwas irritiert. Eine Bewertung … vor einem Jahr das letzte mal aktualisiert. Geht es mir nur so ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37429 Artikel in den vergangenen 6085 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven