iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 399 Artikel

6 GB Prepaid für 20 Euro

Fonic: Ab August mit neuem Tarif-Portfolio

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Die Telefónica-Marken FONIC und FONIC mobile (der neue Name des „Lidl Mobile“-Tarifs, der inzwischen durch das Vodafone-Produkt „Lidl Connect“ ersetzt wurde) werten ihre bestehenden Prepaid-Tarifoptionen mit zusätzlichem Datenvolumen auf.

Fonic Sim

Kunden der beiden Marken erhalten ab August mehr Datenvolumen zum selben Preis. Zudem erhalten die Tarifoptionen in diesem Zuge neue Namen.

Die neuen FONIC Optionen im Detail:

  • Bei Buchung der FONIC All-Net-Flat (Neue Bezeichnung: Smart 6 GB) (19,99 EUR) erhalten Kunden anstelle von bisher 5 GB künftig 6 GB Datenvolumen.
  • Die FONIC Smart XL-Option (Neu: Smart 4 GB) (16,99 EUR) enthält anstelle von 3,5 GB künftig 4 GB für die mobile Datennutzung.
  • Das Datenvolumen der FONIC Smart M-Option (Neu: Smart 2 GB) (9,99 EUR) wird von 1,5 GB auf 2 GB aufgestockt.

Alle Optionen beinhalten zudem eine All-Net-Flat für die Telefonie in alle deutschen Netze sowie eine SMS-Flatrate.

Darüber hinaus wird auch das Datenvolumen in der FONIC Classic & Surf Flat L (Neu: FONIC Classic & Surf-Flat 2,5 GB) (9,99 EUR) von 2 GB auf 2,5 GB aufgestockt. In dieser Option können Kunden für nur 9 Cent pro Minute telefonieren oder eine SMS verschicken.

Fonic-Werbung 2008

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Jul 2019 um 14:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Immer noch viel zu teuer und nicht konkurrenzfähig, verstehe nicht wer das bucht

  • Wenn ich meinen Tarif so umrechne, dann zahl ich ca. 7€ für 10GB! Also definitiv wohl zu teuer!

  • Weltverbesserer

    Fahr O2, fahr an die Wand.
    Oder anders: Viele suchen nach dem Sinn des Lebens, nur die O2 User nicht, die suchen immer noch ein Signal.

  • Ich nutze diesen „Service“ leider schon viel zu lange. Wohne in einer Halb-Milionen-Stadt und habe selbst im Stadtzentrum fast nie Signal. Netz ist ständig überlastet. Je größer die Stadt desto schlechter wirds. Auf dem Land oder solltest du dich in einem Auto schnell bewegen wird es wahrscheinlich Edge.
    Dubiose Abrechnung. Man zahlt übers Jahr für 13 Monate, nicht 12. Dazu muss man den Monat im Schnitt nur kürzer machen. Das ist ganz einfach FONIC! ;) Beim automatischen Aufladen sind Kostenfallen eingebaut – Achtung! Nicht zu empfehlen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37399 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven