iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 697 Artikel
   

Flyover: Apples Liste der 3D-Städte wächst auf 143 Orte

Artikel auf Mastodon teilen.
36 Kommentare 36

ifun.de-Leser Martin pflegt schon seit Herbst 2012 diese Google-Tabelle und verzeichnet dort alle in den Apple-Karten verfügbaren 3D-Städte.

tokio500

Die Übersicht listet all jene Orte, die in Apples Karten-App nicht nur mit konventionellen Satellitenbildern vertreten sind, sondern auch im dreidimensionalen Flyover-Modus abgeflogen werden können.

Wir Martin jetzt berichtet konnten aktuell neun Neuzugänge verzeichnet werden – unter anderem Linz in Österreich. Insgesamt bietet Apple damit 143 Orte an, die sich auch im 3D-Modus erkunden lassen. Die Neuzugänge: Baton Rouge in LA, Boise in ID, Edinburgh in Schottland Scotland, Cáceres in Spanien, Guadalajara in Mexico, Ponce in Puerto Rico, Venedig in Italien, Linz in Österreich und Rennes in Frankreich.

Wer bei der Pflege von Martins Liste mithelfen will, meldet sich mit Ergänzungen und Neuzugängen am besten direkt per E-Mail.

Die aktuelle Liste aller 3D-Städte

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Feb 2015 um 09:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • DerKleineHunger
  • MarketingLeipzig
  • Google Maps hat seit kurzem sehr viele Orte in Deutschland in 3D, bislang leider nur am Desktop.

  • Linz? Ist ja ne richtige Weltstadt ;-)

    Wien wäre vielleicht besser gewesen

  • Venedig ist bei mir immer noch flach, entgegen der Liste.

  • Wien sollte da endlich mal rein!!
    Sehr wichtige Stadt in Europa und die 2. größte deutschsprachige Stadt!
    Noch dazu ist der ESC hier haha ;)

  • Linz und Venedig werden wohl gerade über alle Server „ausgerollt“ uns werden vermutlich im Laufe des Tages hier ankommen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37697 Artikel in den vergangenen 6133 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven