iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 092 Artikel
   

Flow-Mow: 360° iPhone-Zeitraffer für die GLIF-Halterung

10 Kommentare 10

Ihr erinnert euch an diese Selbstbau-Anleitung der iPhone-Eieruhr? Für das etwas professionellere Foto-Setup bietet sich nach dem amerikanischen Camalapse Paket nun auch die Flow-Mow Halterung aus Deutschland an.

Die Stativhalterung für Zeitraffer-Aufnahmen kann ein iPhone in zwei Stunden um 360° drehen und lässt sich in Kombination mit dem GLIF-Adapter einsetzen.

Ist der GLIF am Flow-Mow befestigt und das iPhone eingesteckt, kann die 75 Gramm leichte Eieruhr beliebig platziert werden und dreht das Apple Handy anschließend mit konstanter Geschwindigkeit.

flow

Auf der Unterseite besitzt der Flow-Mow zudem noch ein Gewinde, so das sich der drehbare Untersatz in Kombination mit einem zweiten Flow-Mow oder mit Outdoor-Halterungen wie etwa den Gorillapods einsetzen lässt.

Als begleitende iPhone-Apps bieten sich iLapse (AppStore-Link) und der iZeitraffer (AppStore-Link) an.

Unsere Kritik am Foto-Accessoire beschränkt sich auf den veranschlagten Preis. Mit seinem UVP von 25€ ist Flow-Mow zwar noch günstiger als die doppelt so schnelle Camalapse-Konkurrenz, die leichte Eieruhr fühlt sich dafür jedoch leider nicht sehr wertig an.

flowmow

Würde Flow-Mow für um die 9€ über den Tresen gehen, könnten die Macher ihren tropfenförmigen Kasten wohl nicht nur besser verkaufen, sondern hätten auch eine ifun.de Empfehlung kassiert.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Apr 2013 um 15:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31092 Artikel in den vergangenen 5203 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven