iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

Enigmo, Cro-Mag Rally und Co.

Pangea verschenkt für kurze Zeit fast alle iOS-Spiele

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Das Entwicklerstudio Pangea gehört zu den alten Hasen auf iOS, den App Store gibt es nun bald fünf Jahre und Pangea war nahezu von Anfang an mit dabei. Heute bieten die Entwickler beinahe all ihre iOS-Spiele für kurze Zeit kostenlos an.

pangea

Mit dabei sind bekannte und empfehlenswerte Titel wie das Physik-Puzzle Enigmo und Enigmo 2, der Steinzeit-Racer Cro-Mag Rally, das Käfer-Abenteuer Bugdom 2 oder der Cowboy-Shooter Billy Frontier.

Die Pangea-Sonderaktion läuft offenbar nur bis Freitag Vormittag amerikanischer Zeit, bei uns dürften die Preise dann am frühen Nachmittag wieder das Normalniveau erreichen. Prüft also vor dem Kauf den angezeigten Betrag. (Danke Jane)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Apr 2013 um 06:57 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Es gibt ne neue iPhone Werbung…und sie ist FANTASTISCH!

  • Passt zwar nicht zum Thema, aber weiß irgendwer wann das neue whatapp Update für iOS rauskommt?

  • Stimmt, und ne Frage zum Thema. Weiß vielleicht jemand wie die App zum Gitarre stimmen heißt welches im Spot zu sehen ist?

    Schonmal Danke :)

  • Nanosaur 2 ist echt empfehlenswert. Hab ich schon ewig auf dem iPhone und iPad, und spiele es immer mal wieder gerne an. Gibt dort auch ’nen Online Battle-Modus (den es zwischenzeitig auch mal als gesonderte App ‚Nano 2: Battle‘ gab), der ebenfall sehr geil ist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven