iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 408 Artikel
   

Firmware-Probleme: Nächstes Software-Update im September

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Nicht nur der lang erwartete Push-Service, sondern auch die für viele von euch wohl noch dringlicher benötigten Fehlerbehebungen, für die auch mit den letzten Updates immer noch nicht ausgemerzten Schwachstellen innerhalb der iPhone-Firmware, dürften uns im September erwarten.

AppleInsider zitiert Apple-Chef Steve Jobs, auf die Anfrage, wann das Probleme der nicht starten wollenden Applikationen aus dem AppStore behoben werden solle, mit den Worten: „This is a known iPhone bug that is being fixed in the next software update in September„. Wir warten ab.

Mittwoch, 20. Aug 2008, 13:23 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20408 Artikel in den vergangenen 3528 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven