iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 381 Artikel
   

OpenClip-Video: Freies Copy-and-Paste Projekt

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

openclip.pngWir wollen uns heute nicht zu lange, an dem bereits gestern behandelten Thema aufhalten – doch die hier vorgestellten Neuerungen in Sachen Copy-and-Paste auf dem iPhone verlangen noch mal nach eurer Aufmerksamkeit.

Vorgestellt von der Entwickler-Schmiede Promixi, möchte das OpenClip genannte Community-Projekt nun – ohne noch weiter auf Apple warten zu müssen – eine eigene Copy-and-Paste Lösung für das iPhone anbieten. Einzige voraussetzung ist das Einbinden des auf OpenClip veröffentlichten Quellcodes, in die eigene iPhone-Applikation. Machen genug Developer mit, dürfte dem Systemweiten Copy-and-Paste Einsatz (auch ohne im Hintergrund laufende Applikationen) in Zukunft nichts mehr im Wege stehen. Das unten angehangene Demo-Video gibt einen ersten Eindruck. via macrumors.

Mittwoch, 20. Aug 2008, 13:06 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20381 Artikel in den vergangenen 3525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven