iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 466 Artikel
Mit In-App-Käufen

Fire Emblem Heroes: Nintendo veröffentlicht drittes iPhone-Spiel

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Sieht man von der Auftragsfertigung Niantics ab, die für Nintendo die iPhone-Adaption des Klassikers Pokémon Go umgesetzt haben, bot das japanische Unternehmen bislang nur zwei Spiele im App Store an: Super Mario Run und den eher auf den japanischen Markt zugeschnittenen Titel Miitomo.

Fire Emblem

Ein überschaubares Line-up, das seit heute von dem Strategie-Spiel Fire Emblem Heroes ergänzt wird. Mitte Januar angekündigt, setzt die mobile Ausgabe des Rollenspiels auf das Freemium-Modell und bietet sich als kostenloser Download mit In-App-Käufen an.

Fire Emblem Heroes wurde im Rahmen dieser Nintendo Direct-Präsentation vorgestellt – den Videomitschnitt haben wir im Anschluss eingebettet – ist 85MB groß und lässt sich als Universal-Titel sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone spielen.

Laden im App Store
Fire Emblem Heroes
Fire Emblem Heroes
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+
Laden

Beweise dich in Kämpfen, die für Touchscreens und für das Spiel unterwegs gestaltet wurden. Beschwöre Charaktere aus dem ganzen Universum von Fire Emblem. Entwickle die Fähigkeiten deiner Helden zur Meisterschaft. Dies ist dein Abenteuer – ein Fire Emblem, wie du es noch nie zuvor gesehen hast! Nimm an intensiven, rundenbasierten, strategischen Kämpfen teil, die für das Spielen unterwegs ausgelegt sind – mit Karten, die in deine Hand passen! Du wirst scharf darüber nachdenken müssen, welche Vor- und Nachteile die Waffe eines jeden Helden hat – und auch die Karte wirst du studieren müssen, wenn du mit deinen Verbündeten in den Kampf ziehst. Führe deine Armee durch einfache Steuerung wie Berühren und Ziehen. So kannst du zum Beispiel angreifen, indem du mit einem Wisch deinen Verbünden einfach über einen Gegner ziehst.

Fire Emblem Heroes: Trailer

Fire Emblem Heroes: Präsentation

Donnerstag, 02. Feb 2017, 11:45 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Habe es angetestet, leider ist es nicht mein Fall. Wer Final Fantasy mag, dem wird das Spiel sicherlich gefallen.

  • Ich bin einfach nicht jung genug für Nintendo-Spiele….

  • Klingt schonmal besser als das Mario Spiel.

  • Spiel geladen -> es müssen Zusatzinhalte geladen werden
    2min gespielt -> es müssen Zusatzinhalte geladen werden….

    Genervt gelöscht :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21466 Artikel in den vergangenen 3699 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven