iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel

Update behebt App-Fehler

Facebook: „iPhone-Kamera wurde versehentlich aktiviert“

57 Kommentare 57

Facebook hat sich mittlerweile dazu geäußert, dass hauseigene iOS-App in bestimmten Nutzungssituationen „heimlich“ die iPhone-Kamera aktiviert hat. Die gegenüber dem Onlinemagazin The Verge abgegebene Erklärung kommt wie erwartet: Es handle sich dabei um einen Fehler, keinesfalls um Absicht.

Der Fehler habe mit dem zu Monatsbeginn veröffentlichten Update für die App versehentlich Einzug gehalten. Man habe allerdings keinerlei Hinweise darauf gefunden, dass in diesem Zusammenhang Fotos oder Videos zu Facebook übermittelt wurden.

Die genannten Fehler sind Facebook zufolge mit der aktuellen Version 247.0 der App beseitigt. Falls nicht schon automatisch geschehen, tut ihr also gut daran, das Update zeitnah zu laden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Nov 2019 um 09:18 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    57 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    57 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5159 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven