iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 360 Artikel
Bis zu 25% günstiger

eufy HomeKit-Kameras und Türklingel zum Aktionspreis

27 Kommentare 27

Anker hat am heutigen Montag die mit HomeKit kompatiblen Kameras und Türklingel von eufy im Angebot. Im Tagesangebot sind die Produkte mit deutlichem Preisnachlass erhältlich.

Eufy Kameras Tagesangebot

Die eufyCam 2C haben wir hier ausführlich vorgestellt. Die drahtlose Sicherheitskamera ist besonders auch für den Außeneinsatz geeignet. Im Lieferumfang finden sich passende Wandhalterungen. Die Datenübertragung zu der im großen Paket mitgelieferten Homebase erfolgt drahtlos.

Unseren Review der eufy Video-Türklingel findet ihr hier. Hierbei handelt es sich ähnlich wie bei den Geräten von Ring um ein Klingelmodul mit integrierter Kamera, das wahlweise drahtlos betrieben oder an deine vorhandene Verkabelung angeschlossen werden kann.

Homebase erlaubt auch lokales Video-Speichern

eufyCam 2C und eufy Video Doorbell arbeiten mit der gleichen Homebase von eufy. Von daher ist es beispielsweise auch möglich, zur Videotürklingel eine oder mehrere Einzelkameras hinzuzufügen, ohne eine zusätzliche Homebase zu installieren. Die Homebase bietet die Möglichkeit, bis zu 16 GB Videodaten lokal zu speichern und soll diesbezüglich softwareseitig noch erweitert werden.

Regulär kosten die Kameras im Doppelpack 239 Euro und im Einzelkauf 99 Euro. Die Video-Türklingel wird normalerweise mit 199 Euro berechnet. Die Kameras von eufy sind von Haus aus mit HomeKit kompatible und unterstützen seit vergangenem Monat auch HomeKit Secure Video. Die Videotürklingel wartet derzeit noch auf ihr für diesen Monat angekündigtes HomeKit-Update.

Produkthinweis
eufy Security by Anker, eufyCam 2C, kabelloses Sicherheitssystem, 180 Tage Akkulaufzeit,1080p HD, IP67 wetterfest,... Aktionspreis
Produkthinweis
eufy Security eufyCam 2C kabelloses Überwachungskamera, zusätzliche Kamera, 180 Tage Akkulaufzeit,1080p, IP67... Aktionspreis
Produkthinweis
eufy Security, Kabellose Video-Türklingel mit Akku, 2K HD, ohne monatliche Gebühren, smarte Personenerkennung,... Aktionspreis
Montag, 15. Jun 2020, 7:25 Uhr — chris
27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Endlich wieder das 2C Set für 179€ – klasse!

  • Und wenn die Eufy Cloud down ist geht nix mehr, egal wo die Videos gespeichert werden…(so ja passiert gestern oder vorgestern). Also doch wieder nur ne blöde SaaS Lösung nur toll verpackt

  • Ich hoffe die 2 Pro kommt bald mit 2K Unterstützung. Solange warte ich noch

  • Nach allem, was wir über China wissen: Menschenrechte, weltweites Wachstum, Unwahrheiten verbreiten, sollten wir uns ernsthaft die Frage stellen, ob man dieses Land noch länger unterstützen darf und denen unser Geld für ihr Wachstum weiter überlassen soll. Ich habe meine Zweifel werde Produkte aus China meiden.

    • Der war gut. Vielen Dank für den ersten witzigen Kommentar in der neuen Woche.
      Ab sofort verzichtest du also auf Konsum. Also hast du jetzt auch kein neues Smartphone mehr….

      • Kommt ja nicht alles aus China. Ich finde deinen Kommentar witziger.

      • Aha, was kommt denn bitte nicht mehr aus China oder einem anderen Land, was sich nicht unbedingt an Menschenrechte hält. Findest du z. B. die Lage in Indien viel besser? Nenn mir bitte eine Firma, die noch in Europa produziert!

    • Nach allem, was wir über die USA wissen: Menschenrechte, weltweites Wachstum, Unwahrheiten verbreiten, sollten wir uns ernsthaft die Frage stellen, ob man dieses Land noch länger unterstützen darf und denen unser Geld für ihr Wachstum weiter überlassen soll. Ich habe meine Zweifel werde Produkte aus den USA meiden.

      + KRIEGE

  • Das heißt, wenn ich das Türklingelset nehme kann ich einzelne Cams dazu kaufen, weil die Homebase schon bei der Türkl. dabei ist?

  • Hallo, kann ich auch ein kleines Android Tablet als Bildschirm nutzen, dass zb. an der Hauswand hängt? Damit auch Kinder das Bild sehen? Oder nutz ihr nur handys zum anzeigen. Sorry noch Neuland für mich.

  • HomeKit Secure Video Anbindung bedeutet aber Funktionseinschränkung!

  • Und wann kommt die Klingel endlich einzeln?

  • Das Angebot der Klingel scheint schon aus zu sein. Schade.

  • War das eigentlich die Eufy-Klingel, die zusätzlich auch den herkömmlichen Gong in der Wohnung läuten ließ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28360 Artikel in den vergangenen 4771 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven