iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 384 Artikel

Platz für drei Kreditkarten

HaloLock Geo im Video: MagSafe-Wallet mit „Wo ist?“-Integration

Artikel auf Mastodon teilen.
33 Kommentare 33

Die HaloLock-Wallets des Zubehör-Anbieters ESR kennen wir bereits. In zwei Farben erhältlich, handelt es sich bei den Kreditkartentaschen um magnetisch auf der MagSafe-Rückseite des iPhones haftende Börsen, die gleichzeitig auch zum Aufstellen des Apple-Smartphones eingesetzt werden können.Esr Halolock

Jetzt hat der Anbieter den bevorstehenden Start einer Kickstarter-Kampagne für ein Folgemodell angekündigt, das in mehrfacher Hinsicht überarbeitet wurde.

HaloLock Geo Wallet Stand

Das neue Modell trägt die Bezeichnung „HaloLock Geo Wallet Stand“ und soll nicht nur über zweimal so starke Magneten wie sein Vorgänger verfügen, sondern integriert auch Apples „Wo ist?“-Funktion, die beim Auffinden des Wallets im Verlustfall zur Hand gehen soll.

Halolock Geo 0

Weiterhin soll auch der neue „HaloLock Geo Wallet Stand“ ein Aufstellen des iPhones ermöglichen und bietet zudem eine Lasche an, die als Haltegriff eingesetzt werden kann.

Platz für drei Kreditkarten

Im Inneren des neuen „HaloLock Geo Wallet Stand“ sollen bis zu drei Kreditkarten Platz haben, die diesmal nicht ausschließlich durch den engen Schnitt der Materialien, sondern über einen Federmechanismus arretiert werden.

Halolock Geo 1

Wie viele andere Händler auch scheint der für das Wallet verantwortliche Anbieter ESR die Kickstarter-Kampagne nicht zur Finanzierung einer Produktidee, sondern zum Abklopfen des Interesses am Markt fahren zu wollen. Um die Anzahl der Kampagnenteilnehmer zu erhöhen beschreitet ESR zudem ungewöhnliche Wege.

Halolock Geo 3

So bietet man auf der eigenen Webseite einen Kickstarter-Nachlass von $15 auf den „HaloLock Geo Wallet Stand“, der jedoch für 99 Center erworben werden muss. Viele psychologische Tricks, die ein grobes Interesse am Produkt gleich in verbindliche Kaufentscheidungen verwandeln sollen.

Lasst euch nicht hetzen: Wir melden uns noch mal sobald der „HaloLock Geo Wallet Stand“ ganz reguläre im Handel verfügbar ist. Noch ist die Kickstarter-Kampagne nicht mal angelaufen.

Produkthinweis
ESR Magnetisches Wallet (HaloLock), kompatibel mit MagSafe Wallet, für iPhone Wallet mit Ständer, für iPhone... 22,09 EUR 33,99 EUR


Mit Dank an Karoly!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Mrz 2023 um 13:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Vielleicht kann mir jemand helfen, warum gibt es so viele Kreditkarten-Taschen für das iPhone? Bei mir befinden sich mehrere Karten im Handy und können bei der Zahlung einfach ausgewählt werden (ApplePay) warum die physischen Karten an der Rückseite des iPhones???

  • ich nutze auch gerne eine magsafe Wallet, ist praktisch alle notwendigen Karten/Ausweis und ein wenig Bares dabei zuhaben, ohne ein Portemonnaie mitzuführen.
    Allerdings habe ich eine Sinjimoru Variante, die zusätzlich mittels einer kleinen Schlaufe an der IPhoneHülle angebunden ist. mittels einer kleinen Verschraubung kann man sie aber optional leicht ganz entfernen.
    Die Magnete mögen noch so stark sein, durch seitliches Schieben lassen sie sich immer ablösen und genau das passiert, wenn man das iphone z. B. in die Hosentasche steckt.
    von daher ist mit magSafe für Kreditkarten, Ausweis etc. einfach zu unsicher

  • Gibt es bereits empfehlenswerte kompakte Geldbörsen mit Wo ist? Funktionalität?

  • Ich bekomme gerade sehr viel Werbung bei Insta für solche und ähnliche Geldbeutel. Ich frage mich dann immer, wie transportieren andere Leute das ganz Kleingeld? Mein papercuts Geldbeutel ist hauptsächlich deshalb so dick, weil ich nen Haufen Münzen mit mir herumschleppen muss. Leider haben die Cafes bei mir (Zentrum Großstadt) fast alle kein ApplePay im Angebot.

  • Kann mir jemand erklären warum die Minis nicht supported sind?

  • Schau ich mir das letzte Foto an, frage ich mich, dreht es sich wohl um beim fallen?

  • Was bringt die Wo ist? Integration, wenn man keine Nachricht auf die Watch bekommt? Wenn ich die Wallet verliere und irgendwann aufs Handy schaue, dann ist sie mit Sicherheit nicht mehr da wo ich sie verloren habe. Wer hat sich so einen Schwachsinn einfallen Apple?
    mein Handy ist grundsätzlich auf lautlos und selbst wenn nicht, bekommt man nicht unbedingt mit, dass man eine Mitteilung bekommen hat.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37384 Artikel in den vergangenen 6078 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven