Platz für drei Kreditkarten
HaloLock Geo im Video: MagSafe-Wallet mit „Wo ist?“-Integration
Die HaloLock-Wallets des Zubehör-Anbieters ESR kennen wir bereits. In zwei Farben erhältlich, handelt es sich bei den Kreditkartentaschen um magnetisch auf der MagSafe-Rückseite des iPhones haftende Börsen, die gleichzeitig auch zum Aufstellen des Apple-Smartphones eingesetzt werden können.
Jetzt hat der Anbieter den bevorstehenden Start einer Kickstarter-Kampagne für ein Folgemodell angekündigt, das in mehrfacher Hinsicht überarbeitet wurde.
HaloLock Geo Wallet Stand
Das neue Modell trägt die Bezeichnung „HaloLock Geo Wallet Stand“ und soll nicht nur über zweimal so starke Magneten wie sein Vorgänger verfügen, sondern integriert auch Apples „Wo ist?“-Funktion, die beim Auffinden des Wallets im Verlustfall zur Hand gehen soll.
Weiterhin soll auch der neue „HaloLock Geo Wallet Stand“ ein Aufstellen des iPhones ermöglichen und bietet zudem eine Lasche an, die als Haltegriff eingesetzt werden kann.
Platz für drei Kreditkarten
Im Inneren des neuen „HaloLock Geo Wallet Stand“ sollen bis zu drei Kreditkarten Platz haben, die diesmal nicht ausschließlich durch den engen Schnitt der Materialien, sondern über einen Federmechanismus arretiert werden.
Wie viele andere Händler auch scheint der für das Wallet verantwortliche Anbieter ESR die Kickstarter-Kampagne nicht zur Finanzierung einer Produktidee, sondern zum Abklopfen des Interesses am Markt fahren zu wollen. Um die Anzahl der Kampagnenteilnehmer zu erhöhen beschreitet ESR zudem ungewöhnliche Wege.
So bietet man auf der eigenen Webseite einen Kickstarter-Nachlass von $15 auf den „HaloLock Geo Wallet Stand“, der jedoch für 99 Center erworben werden muss. Viele psychologische Tricks, die ein grobes Interesse am Produkt gleich in verbindliche Kaufentscheidungen verwandeln sollen.
Lasst euch nicht hetzen: Wir melden uns noch mal sobald der „HaloLock Geo Wallet Stand“ ganz reguläre im Handel verfügbar ist. Noch ist die Kickstarter-Kampagne nicht mal angelaufen.