iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 854 Artikel

Kein Port statt USB-C

Erstes komplett kabelloses iPhone soll bereits 2021 starten

155 Kommentare 155

Die Frage, wann Apple auch auf dem iPhone den Port wechseln und wie schon beim iPad statt des Lightning-Ports ausschließlich eine UBS-C-Buchse verbauen wird, beantworten Branchenbeobachter schon seit langem auf die immer gleiche Art und Weise: Ehe das iPhone erneut den Ladeanschluss wechselt, wird dieser gleich ganz wegfallen.

Eine Prognose, die nun erstmals mit einem groben Zeitplan unterfüttert wurde. So hat der Video-Blogger Jon Prosser nun angegeben, dass das erste komplett kabellose iPhone bereits 2021 in den Markt starten wird.

Prosser konnte zuletzt mit konkretem Insider-Wissen zu noch unveröffentlichten Apple-Produkten punkten, das durch nachfolgende Hardware-Veröffentlichungen aus Cupertino bestätigt wurde – entsprechend schwer wiegen die Hinweise des Amerikaners.

Zum Nachlesen

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Mai 2020 um 07:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    155 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    155 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30854 Artikel in den vergangenen 5164 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven