iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 675 Artikel

Für iTunes und Apple TV

Endlich angepasst: Apple aktualisiert die iTunes Remote

19 Kommentare 19

Mitte März haben wir uns mit Apple träger Unterstützung des iPhone X auseinandergesetzt. Stand der Dinge damals: 6 von 19 Apple-Apps nutzten das randlose Display des iPhone X nicht aus.

Airplay Support

Zwar sind auch jetzt, acht Monate nach dem Debüt des iPhone X, zahlreiche iOS-Applikationen noch immer nicht für die Darstellung auf dem großen Display des Apple-Flaggschiffs optimiert, von Apple selbst erwarten wir die schnelle Aktualisierung der eigenen Downloads jedoch.

Zumindest bei der iTunes Remote hat Cupertino heute geliefert. Die vor wenigen Minuten in Version 4.4 ausgegebene iTunes-Fernbedienung unterstützt nun das Display des iPhone X, kommt mit einem neuen Icon, der Unterstützung für AirPlay-Lautsprecher und verlangt iTunes 12.7.5 zum reibungslosen Einsatz. Wichtige Info für App Store-Liebhaber: Auch iTunes 12.6.4.3 funktioniert noch mit der iTunes Remote.

iTunes Remote wurde aktualisiert, um Unterstützung für das iPhone X hinzuzufügen. Dieses Update enthält außerdem ein komplett neues Design auf dem iPad und iPhone zusätzlich zu Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen. iTunes 12.7.5 wird für die Verwendung mit Remote 4.4 empfohlen.

Laden im App Store
‎iTunes Remote
‎iTunes Remote
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Laden

Remote Screens

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jun 2018 um 20:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33675 Artikel in den vergangenen 5462 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven