iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

eMail-Tipps: Steckdosen-Halterung, Kopfstützen-Dock, BatteryMagic

Artikel auf Mastodon teilen.
39 Kommentare 39

Nachdem wir uns gestern dem von dessinemoiunobjet vorgestellten iPhone-Dock zum Selberbasteln gewidmet haben, versorgt uns Christian heute mit einem Link zu bommeli.net. Die dort hinterlegte Bauanleitung für die Steckdosen-Halterung aus Papier (Youtube-Video) ist zwar nicht ganz so „sophisticated“ wie das Paper-Dock, dürfte für den einen oder anderen Leser unter euch aber durchaus praktisches Potenzial besitzen.

Sebastian sendet uns einen weiteren eMail-Tipp und verweist auf dieses PDF der Auto-Schmiede Lexus. So kommt der Konzept-Wagen „Lexus LF-CH“ mit integrierten iPhone-Docks in den Rückseiten des Fahrer- und Beifahrer-Sitzes. Die Bilder dürften weit entfernt von der Massenproduktion sein, gehen jedoch einen Schritt in die richtige Richtung.

autohalterungdock.jpg

Und übrigens: Die hier vorgestellte Applikation Battery Magic (AppStore-Link) ist jetzt wieder kostenlos. Danke Paul & Pushi

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Sep 2009 um 16:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke, nach eurem letzten hinweis das battery Magic kostenlos sei haben sie mir -,79 cent abgebucht.
    Für ein absolutes schrottprogramm!!!!

  • Wenn da mal ein funke aus der Stechdose kommt oder so dann brennt gleich alles ab. Ist nur so ein Gedanke…

  • SOrry, meine Antwort war auf nen Turboschnell gelöschten Post ;)

  • Habt ihr meine email mit nem iphone mit kamera auf der vorderseite aus einem musik video nicht bekommen?

  • smarter als smart

    das mit dem Dock-Halter ist beim Ferrari 16M serienmäßig im Armaturenbrett vorgesehen

  • Die Steckdosenhalterung ist ja in Deutachland völlig sinnlos. Oder wer hat flache nicht eingelassene Steckdosen zuhause?

  • Der Link zum Video mit der Steckdosenhalterung stand in den Kommentaren des Blogs, auf dem der Papierdock gehosted ist. :P

    Aber ja, meine Ideen hab ich unter dem Video schon gepostet. Eine wahrhaft dämliche Idee….

  • also Stechdosen Halter ist echt ein scheiss post finde ich omg was soll das sein bitte außer eine Brandgefährdung

  • Moin,

    Ferrari hat schon bei eiigen Modellen das Radio durch einen Ipod (funktioniert auch mitm Iphone) ersetzt ;-).

    Cheers,

    Raik

  • Danke für den super tip,
    da stand schon kostenlos !!!!!!!

  • hey Mosher!

    aber erstmal schön rumplärren, dass es nicht gratis wäre…
    Mann, ist das manchmal ein pupertärer Pickelverein hier…

    Ne Runde „Entschuldigung“ ans iFUN Team wäre angebracht…

  • natürlich kann sich sowas über einen Funken entzünden! Wie naiv seid ihr bitte?
    Was man hier für Weisheiten lesen muss…

    • Ach, du hast das Papier auch mit Benzin getränkt? *funk funk mit Feuerzeug auf Pappe mach*

      • Boah du hast keine Ahnung also halt lieber die Klappe!

        cciphone hat recht, es können funken entstehen z.B. Wenn man ein gerät was gerade läuft den Strom entzieht das heißt den Stecker zieht dann gibt’s einen funken an der Steckdose!!

      • Aaaalso: 1. Papier wie zB gewöhnliches Druckerpspier werdet ihr niemals mir einem kurzen Steckdosenfunken entzünden können! 2. Überlegt mal welches Gerät wohl eventuell eingesteckt sein könnte (man sieht es übrigens auf dem Bild weiter oben) und vergleicht dann den aufgenommen Ladestrom mit dem eines 1800W-Haartrockners ;) Also wenn ihr Argumente gegen den Halter nehmt dann welche wie: Der Halter sieht Kacke aus — was will ich mit dem Handy an der Wand ich Lade es grundsätzlich über usb oder im Auto — wenn schon iPhone dann sitzt auch noch das Geld für ne Dovkingstation dran– ! Gute Nacht

  • WIESO WERDEN HIER ANDAUERND NEGATIVE POSTS GELÖSCHT ??
    darf man hier nicht einmal seine meinung mehr äußern ???

    mein kommentar is schon wieder verschwunden

  • Wieder ein Grund mehr mir nen LEXUS zu kaufen.Meinen IS200 musste ich eintauchen gegen einen Van. Wegen Familie.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven