iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 384 Artikel

Lernhilfe für eigene Automationen

Ehemaliger Apple-Entwickler teilt 600 Kurzbefehle

44 Kommentare 44

Den Namen Matthew Cassinelli werden einige von euch noch kennen: Der ehemalige Apple-Mitarbeiter gehörte dem Entwicklern-Team an, das für den App-Store-Download Workflow verantwortlich zeichnete. Workflow wurde bekanntlich von Apple übernommen und gehört als Kurzbefehle-Applikation nun zur Standard-Ausstattung aller aktuellen iPhone-Modelle.

Lernhilfe für eigene Automationen

Kurz: Cassinelli kennt sich gut mit der Funktionsweise der Kurzbefehle aus und ist nach wie vor auf dem Gebiet der iPhone-Automatisierung aktiv. So aktiv, dass der Programmierer die zurückliegenden zwei Jahre dafür genutzt hat, über 600 Kurzbefehle zu entwickeln, die euch den Alltag mit dem iPhone erleichtern sollen und gleichzeitig als Basis und Lernhilfe für die Erstellung eigener Kurzbefehle dienen können.

Nun hat Cassinelli seine überarbeitete Sammlung an Kurzbefehlen auf seiner Webseite zum Zugriff freigegeben und bietet dort 600 Kurzbefehle und 150 Kurzbefehl-Bundles zum Zugriff an.

Produktiv Kurzbefehle

Riesige Shortcuts Library

Seine Shortcuts Library hat Cassinelli nun mit den drei Schwierigkeitsstufen Simpel, Durchschnittlich und Komplex beschriftet und führt Einsteiger so an der Hand durch die ersten Gehversuche mit den Automatisierungs-Bausteinen.

Die Shortcuts Library hat der Entwickler dabei in kostenlose Kurzbefehle und solche aufgeteilt, für deren Zugriff eine Unterstützer-Zugang nötig ist, der 15 Dollar für die Laufzeit von drei Monaten kostet. Doch um das Bezahl-Angebot können Einsteiger ruhig erst mal einen Bogen machen. Die hier zum kostenlosen Zugriff versammelten Kurzbefehlen sind deutlich mehr als genug, um sich mit den Möglichkeiten und Kapazitäten der Bausteine vertraut zu machen.

Wir empfehlen euch die Auswahl des Entwicklers zusätzlich zu spezialisierten Online-Portalen wie ShortcutsGallery, RoutineHub und Sharecuts in euren Lesezeichen abzuspeichern.

13. Apr 2022 um 11:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    44 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    44 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34384 Artikel in den vergangenen 5574 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven