iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 900 Artikel

Zusammen mit dem iPad Pro

iOS 12 heute, iOS 12.1 voraussichtlich Ende Oktober

117 Kommentare 117

Apples sieben wichtigsten Termine der kommenden Wochen haben wir hier notiert. Noch heute Abend wird der Konzern Version 12 des iOS-Betriebssystems zum Download bereitstellen – die neuen, vorerst US-exklusiven Herzfrequenz-Funktionen der Apple Watch Series 4 werden jedoch erst mit iOS 12.1 verfügbar sein.

Ios 12 1

iOS 12.1: Erste Verweise bereits während der Keynote

Ein Update, das uns noch Ende Oktober erreichen dürfte. Darauf deutet zumindest Apples Terminplanung der vergangenen Jahre hin. Sollte Apple zudem die Vorstellung neuer iPad Pro-Modelle erwägen, ist die Freigabe zusammen mit der neuen Hardware-Generation der Tablets wahrscheinlich. Das erste „Punkt-Update“ folgte in den vergangenen Jahren stets Ende Oktober.

x.1 stets Ende Oktober

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Sep 2018 um 08:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    117 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    117 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30900 Artikel in den vergangenen 5171 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven