iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 490 Artikel
   

Download-Tipp: PDF-Alleskönner „PDF Expert“ von Readdle heute kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Readdle verschenkt am heutigen Sonntag mal wieder die iPhone-Version des PDF-Multitalents PDF Expert. Die App ist das iPhone-Pendant des unserer Meinung nach besten PDF-Editor für das iPad und hat auf unseren Homescreens längst ihren festen Platz.

pdf-expert-500

In Sachen Funktionsumfang lässt PDF Expert eigentlich keine Wünsche offen. Ihr habt damit nicht nur einen komfortablen und schnellen PDF-Reader auf dem iPhone, sondern könnt die Dokumente bearbeiten, mit Notizen und Hinweisen versehen oder korrigieren. Zudem erlaubt die App auch das Ausfüllen und Signieren von PDF-Formularen auf iPhone.
Falls ihr PDFs mit sensiblen Daten auf eurem iPhone speichert, könnt ihr die komplette Anwendung durch ein Kennwort schützen.

pdf-expert-700

Die Übertragung von Dokumenten zwischen Computer und iPhone kann neben den Standardoptionen wie E-Mail oder die iTunes-Freigabe auch über eine direkte WLAN-Verbindung zwischen iPhone und Computer erfolgen. Alternativ versteht sich PDF Expert mit Dropbox oder GoogleDocs.

PDF Expert für das iPhone ist 33 MB groß und kostet regulär ebenso wie die separat erhältliche iPad-Version 8,99 Euro. (Danke Henning)

Sonntag, 29. Sep 2013, 12:33 Uhr — chris
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wann gibts mal die iPad Version gratis?
    :)

  • Gibt es eine App die auch mit einer MAC-App zusammenarbeitet? So was suche ich schon ewig.

  • Für solche Fragen nutzt man den App-Ticker.

  • Einfach mal richtig lesen!!!
    Die App ist mit iPhone, iPad und iPod touch kompatibel.

  • Man soll mit der App ja auch „bearbeiten“ können. Hat jemand eine Idee wie das geht? Wenn ich beispielsweise ein Wort überschreiben möchte?

  • Schrecklich altbackenes Design … Documents sieht viel besser aus und hat zb drag&drop … Wieso das nicht mal angepasst wird bzw documents nicht einfach mit nem inapp Kauf erweitert wird um pdfexpert Funktionen kann ich nicht gerstehen

  • IPADS JETZT MIT 128 GB BESTELLBAR ?!

  • mir egal was andere denken zu dieser App.
    Ich freue mich das es kostenlos ist und habe schon einige Zeit auf diese Gelegenheit gewartet.
    Deshalb „Daumen hoch“ :)

    • Nun soll ich wohl auch deine Zeilen in Teile zerlegen und detailliert drauf eingehen.
      Wir könnten jetzt hier beide weiter darüber philosophieren und würden doch zu keinem identischen Ergebnis kommen ;)
      Über Sinn und Unsinn, über Qualität von Apps (die auch z.T. sehr subjektiv und anwenderbezogen ist) – der Eine erwartet DIES und der Andere DAS von einer App – über die Veröffentlichung solcher Rezensionen, deren Hintergrund, auch den wirtschaftlichen Aspekten und und und…….
      Ja, auch über unsere Meinungen und wie wir sie publizieren und vermarkten…
      Gesprächsstoff ohne Ende sehe ich :)))
      Aber wir bewegen uns hier in einer virtuellen Welt, einer anonymen Plattform, wo man jedes Wort auf die Goldwaage legen kann (oder auch nicht).
      Du hast deine Meinung und ich meine.
      Also belassen wir es auf Gesagtem und ich schliesse ab mit den Worten: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. :)

    • Wenn das jetzt alles intellektuell gewesen sein soll, ziehe ich meine Habilitation zurück…

  • Sorry Leute, ich nutze beide Versionen beruflich und habe mich über die Berichte zu den Apps sehr gefreut. Sonst hätte ich wohl noch lange nach dieser (für mich) perfekten Lösung suchen müssen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19490 Artikel in den vergangenen 3387 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven