iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 878 Artikel
   

iOS-7-Probleme: iTunes Store stürzt ab, Joyn verweigert

105 Kommentare 105

Etliche Nutzer haben unter iOS 7 offenbar Probleme beim Öffnen des iTunes Store vom iPhone aus. Die App stürzt direkt nach dem Start wieder ab. Da hier verschiedene Gerätetypen betroffen sind und es andererseits bei der Mehrheit der Nutzer funktioniert, scheint es sich bei dem Problem um einen lokalen Fehler zu handeln. Folgende Workarounds haben bisher zum Erfolg geführt:

  • Geht in die Einstellungen – iTunes & App Store und meldet euch dort ab (auf die Apple-ID tippen und dann „Abmelden“ anwählen). Anschließend drückt ihr doppelt auf die Home-Taste, werft den iTunes Store aus durch Nach-oben-ziehen aus der Multitaskingleiste und startet die App erneut.
  • Startet den iTunes Store nicht direkt, sondern über einen Weblink oder beispielsweise aus der Musik-App heraus.

probleme

Joyn verweigert den Dienst auf neuen iPhones

Gibt es hier jemand, der Joyn benutzt? Falls ja würde uns interessieren, ob mit einem neuen iPhone-Modell und mit iOS 7. Nicht nur verschiedenen Leserberichten, sondern auch unseren eigenen Erfahrungen nach lässt sich die Joyn-App nämlich damit nicht starten. Laut Fehlermeldung wurde die App nicht für das betreffende iOS-Gerät optimiert:

Derzeit werden nur iPhones und iPads mit SIM Karten unterstützt.

Vielen Dank für eure Mails.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Sep 2013 um 07:38 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    105 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    105 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30878 Artikel in den vergangenen 5169 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven