iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 969 Artikel
   

Doppelte iPhone-Kontakte zusammenführen: OneContact-App aktualisiert

19 Kommentare 19

Seit ihrer Erstvorstellung im Februar ist die Gratis-Applikation OneContact (AppStore-Link) des Potsdamer HPIs ein Geheimtipp für iPhone-Nutzer, die noch mitten dabei sind, ihre Kontakt-Sammlungen auf dem iPhone miteinander zu migrieren. OneContact durchsucht alle auf dem persönlichen gerät abgelegten Visitenkarten nach doppelt angelegten Adress-Dateien und hilft dabei, mehrere nur halbvollständig ausgefüllte Datensätze in einen Kontakt zusammen zu führen.

Die kostenlose Applikation, die sich vor der Arbeit auch um die Erstellung eines Backups kümmert, ist seit heute in Version 1.1 erhältlich und begrüßt ihre Nutzer nun auch mit einer deutschen Oberfläche. Auch die Besitzer eines gut gepflegten Adressbuchs tun sich einen Gefallen damit OneContact zumindest einmal über ihre Adresskärtchen-Sammlung laufen zu lassen.

onecontact

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jun 2013 um 13:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33969 Artikel in den vergangenen 5506 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven