iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel

"Dein Apple Store – und alle anderen"

Die Storeteller App: Apples Filialgeschäfte im Fokus

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Als große Freunde der transparenten Kommunikation wollen wir direkt mit einem kurzen Disclaimer ins Thema einsteigen. Bei der im Anschluss verlinkten Storeteller-Applikation, deren Download wir euch heute ans Herz legen wollen, handelt es sich um das Projekt eines guten Freundes. Entsprechend schwer fällt uns der Blick durch die objektive Berichterstatter-Brille.

Store Icon

Die kostenfreie iPhone-Applikation des Hamburger Apple-Beobachters Filip Chudzinski ergänzt die korrespondierende Webseite Storeteller.de, die sich ausschließlich auf die Entwicklungen, die Expansion, den Um- und den Neubau von Apples Filialgeschäften konzentriert.

Wo wird gerade an neuen Apples Stores gebaut? Auf welche Objekte in bester City-Lage haben es Apples Architekten im laufenden Jahr abgesehen? In welcher Planungsphase befindet sich der mit einem Wasserfall verzierte Apple Store Mailand?

Fragen, die Storeteller nicht nur stellt, sondern häufig auch gleich beantwortet und dabei auf Tippgeber und gute Kontakte in Asien, Europa und den Vereinigten Staaten zählen kann.

Regelmäßige ifun.de-Leser kennen den Storeteller-Macher von Gastartikeln wie Auf gute Nachbarschaft, von Projekten wie der Apple Watch-Auslage Bandbreite und Infografiken wie dieser Armbandübersicht. Hier mischen sich ehrliche Euphorie mit gutem Geschmack – gleiches gilt für die Storeteller App.

Um es kurz zu machen: Die Webseite Storeteller.de und die flankierende, seit heute verfügbare iPhone-Applikation hoffen nicht auf den großen Durchbruch, sondern stehen jetzt zum kosten- und werbefreien Zugriff bereit, um die ohnehin anfallenden Notizen eines Apple-verrückten Marktbeobachters anschaulich zu verpacken und den häufig vorhandenen Wissensvorsprung allgemein verfügbar zu machen.

Wir wünschen viel Erfolg und verlinken euch jetzt in den App Store.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jun 2017 um 12:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Vielen Dank für den Tipp. Die Seite lese ich regelmäßig und finde die Artikel gut geschrieben und Information.

    Die App an sich ist eigentlich recht schön und klar gehalten. Was ich nicht wieso die Bilder der Artikel direkt dargestellt werden, bei einem Tipp auf die Artikel aber diese in einem Internet Browserfenster geöffnet werden. Das finde ich etwa schade.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven