iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel

Direkt über die App

DHL Live-Tracking bis Jahresende für 4 von 5 Paketen

42 Kommentare 42

Über den Start der Live-Tracking-Funktion von DHL haben wir zu Jahresbeginn berichtet. Damit zusammenhängend hat der Konzern ja auf Anfrage hin mitgeteilt, dass die Live-Verfolgung von Paketen schrittweise eingeführt und erst im kommenden Jahr für alle Haushalte zur Verfügung stehen wird. Diesbezüglich gibt es nun positive Neuigkeiten. Immerhin 80 Prozent der deutschen Haushalte sollen noch in diesem Jahr über diese Option verfügen.

Dhl App Live Tracking

Im Interview mit der Welt äußert sich der für die Post- und Paketzustellung verantwortliche DHL-Manager Tobias Meyer zu den Fortschritten in diesem Bereich. Die Corona-Problematik habe hier und da zu Verzögerungen geführt, doch sei die Einführung der versprochenen Neuerungen für alle Kunden weiterhin in Arbeit. So soll eine Live-Verfolgung der Paketzustellung online und damit verbunden die Möglichkeit, bis kurz vor Zustellung noch den Wunschort zu ändern, noch in diesem Jahr für den überwiegenden Teil der Sendungen möglich sein. Vier von fünf Paketzustellungen sollen bis Jahresende auf diese Weise angekündigt werden und nachverfolgbar sein.

Die Tatsache, dass die Live-Tracking-Funktion von Paketen im Internet und über die App des Anbieters laufend ausgeweitet wird, bestätigen regelmäßige Leserzuschriften zu diesem Thema.

Laden im App Store
‎Post & DHL
‎Post & DHL
Entwickler: Deutsche Post AG
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Sep 2020 um 12:42 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    42 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5158 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven