iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel

Erst 2021 Jahr für alle Nutzer

DHL Live Tracking: Bereitstellung erfolgt schrittweise

31 Kommentare 31

Wir haben vergangene Woche über den Start des DHL Live Tracking berichtet. Von dem verfrühten Start profitieren anders als ursprünglich gedacht allerdings nicht alle Nutzer. DHL hat die Funktion zunächst nur in einzelnen Regionen freigeschaltet.

Dhl Live Tracking App

Auf Anfrage hat der Dienstleister bestätigt, dass der Rollout läuft, mit einer bundesweiten Verfügbarkeit der Funktion allerdings erst im kommenden Jahr zu rechnen ist:

Wir befinden uns derzeit planmäßig im Hochlauf und weiten den Service kontinuierlich auf immer mehr Bezirke in Deutschland aus. Aktuell können täglich deutschlandweit bereits mehr als 300.000 Kunden den Service nutzen. Im Jahr 2021 sollen dann alle Haushalte in Deutschland vom Live-Tracking inkl. der Zeitfensteravise profitieren.

DHL hat die Live-Verfolgung der Paketzustellung im Rahmen der Ausweitung seiner digitalen Angebote angekündigt. Zu den Neuerungen gehören neben dem DHL Live Tracking auch die Ankündigung von Briefen per E-Mail sowie die Online-Sendungsverfolgung von Briefen und Funktionserweiterungen im Bereich von Paketmarken und digitalen Briefmarken.

Laden im App Store
‎Post & DHL
‎Post & DHL
Entwickler: Deutsche Post AG
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Apr 2020 um 11:24 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    31 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5159 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven