iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 408 Artikel
Video bei Apple und YouTube

„Time Flies“: Das Apple-Event heute ab 19 Uhr im Live-Stream

51 Kommentare 51

Ab 19 Uhr könnt ihr heute Abend Apples Special Event „Time Flies“ live mitverfolgen. Der Live-Stream wird sowohl über die Apple-Webseite als auch über YouTube zu sehen sein. Zudem gehen wir davon aus, dass Apple rechtzeitig auch noch ein Update für die TV-App veröffentlicht, sodass der Stream auch komfortabel über Apple TV abrufbar ist.

Apple Time Flies Ar Animation

Wer sich bis dahin an den von Apple angebotenen AR-Spielereien zu „Time Flies“ versuchen will, ruft die Apple-Webseite auf dem iPhone auf und tippt auf das Logo der Veranstaltung. In der Folge seht ihr eine an Zini erinnernde Animation der Grafik, wahlweise vor weißem Hintergrund oder frei virtuell im Raum platzierbar. (Danke Flo)

Wir begleiten die Apple-Veranstaltung heute wie immer live und werden direkt über relevante Ankündigungen und Produktvorstellungen berichten. Mehr oder weniger Fest auf dem Programm stehen die neue Apple Watch und neue iPads, zudem wird über die Ankündigung von Apples AirTags und einem HomePod mini spekuliert.

Dienstag, 15. Sep 2020, 10:57 Uhr — chris
51 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich habe mich noch nie so sehr auf ein Apple Event gefreut.

  • Schade, hätte echt gerne das iPhone 12 gesehen…. :-( aber leider werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen. Meint ihr IOS 14 wird heute Abend freigegeben ?

  • Die Animation ist echt gut gemacht. Sogar der Schatten ist genial :D Design können sie ja, kann man nicht anders sagen.

  • „Mehr oder weniger Fest“
    Ja, ist denn heut‘ schon Weihnachten?

  • Steve Driver 2.0
  • Sebastian Buggle

    Ich glaube ja die stellen heute alles vor auch iPhones. Kannst ja sagen verfügbar ab. Wird wahrscheinlich schon in 2 Wochen verfügbar sein das iPhone. Apple ist da sehr gut im Vorfeld zu sagen, kommt später. Kommt dann doch früher als gedacht. Zwei Events halte ich für unwahrscheinlich und ein iPhone wird nicht via PM angekündigt. Selbst wenn nur die neue Watch kommt kommt diese mit watchOS 7 und das benötigt iOS 14. kommen beide Updates denke ich kommende Woche.

    • ….das wäre ja echt sooo genial wenn sie heute Abend das iPhone präsentieren würden. Einfach mal so als „one more thing“. Aber leider kann ich mir das kaum vorstellen…..

      • Ich sehe es wie ihr mit dem iPhone. Wäre cool, aber ….nach allem was man so hört scheint es eher abwegig zu sein.
        Und das man an einem einzigen Event alles vorstellt, kann ich mir auch nicht vorstellen. Es spricht scheinbar einiges dafür, dass Apple mit dem iPhone noch nicht so weit ist. So ist es jedenfalls bisher behauptet worden.
        Und, was mich auch wundert: gibt es von O2 oder Vodafone auch schon Infos zum Registrierungservice (so wie von der TK letzte Woche)?

    • Vor allem was sollen die den. 2 Stunden lang erzählen wenn das iPhone nicht vorgestellt werden würde….

      • 2 Stunden:
        – Verkaufszahlen,
        – wie super Apple+ läuft,
        – dass es jetzt ganz tolle Abos von Apple geben wird,
        – dass Apple voll auf Umwelt setzt, gefolgt von der Präsentation der Tile mit verschweißten Akku

        Am liebsten lese ich hier abends lediglich die Zusammenfassung oder gab es unter Tim Cook je eine legendäre Keynote….?

      • Bei dem Punkt mit der Umwelt musste ich echt lachen. Traurig aber wahr :D

    • Als ich letztens mit 1&1 telefoniert hatte weil ich meinen Vertrag kündigen wollte bzw. Einen neuen mit iPhone 12 wollte, meinten die, ich soll sie nochmal am 18.09. kontaktieren, weil sie ab da neue Verträge mit iPhone 12 anbieten werden, da es am 15.09. vorgestellt werden würde… Ma sehen ob an der Aussage was dran is

      • ich denke, wenn das so wäre, hätten Vodafone & Co das iPhone auch schon zur Vorbestellung angekündigt.

      • ich könnte schwören ich hatte ne mail mit der Reservierung von der DTAG

  • Ich vermisse die alte Events App auf dem AppleTV. Ohne die Suchfunktion zu bemühen, finde ich nicht mal die alten Keynotes. Einen Event Kanal gibt es da auch nicht oder übersehe ich was?

  • Diese Apple Events sind wie die Fußball-Bundesliga – über die Zeit hinweg immer weniger spannend. Aber man schaut trotzdem weiter hin irgendwie.

    • Eigentlich mehr wie HSE24 Oder solch eine Dauerwerbesendung. Es wird einem ein Wunder präsentiert und man ist hinterher enttäuscht, wenn man das zu ernst nimmt.
      Ich guck mir das nicht mehr an…

  • Ihr seid so genial – Zini …. ich bin gleich um Jahre zurück versetzt!

    Heute Abend ist der spannende Teil, wann iOS 14 veröffentlicht wird.

  • Apple Keynote waren vor vielen Jahren noch ein Hochamt: Telefon und Türklingel stumm, den Raum abgedunkelt, einen schönen Rotwein und Knabbergebäck bereitgestellt und dann durften Steve Jobs, Jony Ive und Co. mich begeistern. Heute werden, abgesehen von Details, mehr oder weniger die bekannten Leaks bestätigt und ein Preisschild drangehängt.
    Jedes Mal hoffe ich, dass die alten Zeiten zurückkehren und Apple etwas aus dem Hut zaubern kann, womit wirklich niemand gerechnet hat und dass einem die Spucke wegbleibt. Wenn auf einmal das iCar auf die Bühne gerollt käme, oder so. :)

  • Ist die Tatsache das der Store noch erreichbar ist ein gutes oder ein weniger gutes Zeichen?

  • Vielleicht sehen wir ja doch das neue iPhone. Das ist eine ungebrochene Tradition. Vom HomePod Mini wusste auch lange niemand was.

    Dieses mal ist es echt spannend :)

  • Es werden 100% die AppleGlasses vorgestellt (s. Countdown-Video zum event)

  • Apple Store is down, es wird spannend :)

  • WEHE WEHE das iPhone 12 Pro hat keine 120 Hz !!!!!

    Dann verschlinge ich den ganzen Apfel !!

  • Für mich ist klar das auch die iPhones vorgestellt werden, denn auf der Swisscome.ch Seite wird gesagt, dass heute diese kommen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28408 Artikel in den vergangenen 4778 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven