iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 402 Artikel

QI-Fahrzeughalterung, Doppelmatt, Mauspad

Den ganzen Tag hindurch: Etliche QI-Ladepads in Amazons Blitzangeboten

Artikel auf Mastodon teilen.
26 Kommentare 26

Solltet ihr nicht auch schon Löcher für die von IKEA angebotenen Rällen-Module in das Kopfende eures Bettes gebohrt haben, dann dürfte sich der Abstecher in die den ganzen Tag hindurch angebotenen Blitzangeboten Amazons lohnen.

Mac Mauspad

Der Online-Händer tritt heute den ganzen Tag hindurch mit zahlreichen QI-Ladepads an, die iPhone X, iPhone 8 und iPhone 8 Plus zwar relativ gemächlich dafür aber kontinuierlich und ohne zusätzliche Kabelverbindung laden. Sich also vor allem für den Einsatz auf dem Schreibtisch und eben am Bett anbieten und die Zeit bis zur Veröffentlichung der AirPower-Matte Apples überbrücken, die nach aktuellen Kenntnisstand erst „ab März“ zum Kauf angeboten werden soll.

Neben dem bereits in der letzten Woche besprochenem QI-Mauspad sind unter anderem eine QI-Fahrzeughalterung und eine QI-Doppelmatte in den heutigen Blitzangeboten vertreten.

Bereits gestartet

Produkthinweis
Wireless Charging Qi Wireless Ladegerät mit Maus Pad Mat Pad für iPhone X, iPhone 8 8 Plus, Samsung Note 8, S8, S7,...
Produkthinweis
HiGoing Fast Wireless Charger, 10W Qi Ladegerät für iPhone XS/XS Max/XR/X/8 Plus/8, Drahtlose induktive Ladestation...
Produkthinweis
Belkin drahtloses Boost Up 7,5-W-Ladegerät (geeignet für Phone XS, XS Max, XR, X, 8, 8 Plus, kompatibel mit Samsung,... 24,81 EUR 54,99 EUR

Ab 14:00 Uhr

Keine Produkte gefunden.

Ab 14:30 Uhr

Produkthinweis
Wireless Charger,Danny3 Qi Fast Schnellere Ladung Ladegerät für iphone8/iPhone 8PLUS/iPhone X für Samsung Note8/S8...

Ab 15:30 Uhr

Produkthinweis
Wofalo Qi Schnellladegerät, kabelloses Ladegerät mit 2 Spulen für Samsung Note 8/S9/S9 Plus/S8/S8 Plus/S7/S7 Edge/S6...

Ab 16:30 Uhr

Produkthinweis
Qi Wireless Ladegerät Induktive Ladestation für Galaxy S7 / S7 Edge / S6 / S6 Edge, Nexus 4 / 5 / 6 / 7, HTC 8X, LG G3...

Ab 18:30 Uhr

Keine Produkte gefunden.

Ab 18:30 Uhr

Keine Produkte gefunden.

Ab Mittwoch 10:00 Uhr

Keine Produkte gefunden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Feb 2018 um 12:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hallo
    Kennt einer ein QI Lader der kein Licht einschaltet beim laden, lade mein iPhone neben den Bett und da würde die Beleuchtung in der Nacht sehr stören. ich meine das Licht auf dem Ladegerät nicht das des iPhone.

  • Hab mir ein günstiges bei Amazon geholt, ging sofort zurück, die verkaufen mittlerweile soviel Schrott, da warte ich lieber auf Apple. Deren Ladepad müsste doch bald kommen?

  • Ich habe das Belkin 7,5W seit kurzem und subjektiv dauert das Laden des iPhone X lange. Ich muss unbedingt mal im Vergleich zum Kabel die Dauer stoppen.

  • Hallo!
    Jemand Erfahrungen mit einem QI Ladegerät/Halter für das Auto?

  • Ich suche noch einen bei dem ich Auto kein Kabel brauche. Also eine Qi Powerbank mit Kfz Anbringung.
    Sonst habe ich ja anstelle meines Kabels in das iPhone ein kabel in das Qi Ladegerät. Was gewinne ich damit?

  • Dr.Koothrappali

    Hat jemand erfahrung wenn ein X eine etwas dickere hülle dran hat? Gibts überhaupt eine Qi Ladestation die durch eine ca 1cm dicke plastikhülle geht?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37402 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven