iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 715 Artikel
   

Delikte, Delikte, Delikte: „Verbrechen“ zeigt Tatorte in der Nähe

31 Kommentare 31

Wer gute Gründe braucht, die eigenen vier Wände vorerst nicht mehr zu verlassen, kann sich heute die runderneuerte Version 2.0 der Verbrechen-App aus dem App Store laden. Zur großen Aktualisierung vorübergehend kostenlos erhältlich, zeigt „Verbrechen“ aktuelle und archivierte polizeibekannte Vorfälle aus der unmittelbaren Umgebung an und zeichnet die Tatorte auf einer Karte ein.

auto

Das Update, so die Macher, legt den Grundstein für weitere Neuerungen, die in den nächsten Wochen folgen sollen. Aktuell berücksichtigt „Verbrechen“ die Bundesländer Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westphalen, Rheinland-Pfalz, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Aus Niedersachsen, Hessen und Schleswig-Holstein sind hingegen nur Archivdaten bis Anfang Februar 2011 vorhanden.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Die Verbrechen-App ist wieder zurück! Dieses Update legt den Grundstein für viele super nützliche und interessante Neuerungen, die in den nächsten Wochen folgen werden. Die App wurde von Grund auf neu designt und erstellt. Sie ist schneller, benutzerfreundlicher und beinhaltet noch viel mehr Daten. Ausserdem ist sie an iOS 8 und die neuen iPhone Generationen (6 und 6 Plus) angepasst.

Danke Kai.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Mrz 2015 um 14:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    31 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33715 Artikel in den vergangenen 5466 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven