iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 086 Artikel
   

„Day One“ im Video vorgestellt: Notizverwaltung, Journal und Tagebuch-App mit iCloud Anbindung und Mac-Kompagnon

25 Kommentare 25

Anfang Februar haben wir uns der 1,59€ teuren Universal-Applikation „Day One“ (AppStore-Link) kurz auf ifun.de angenommen, heute stellen wir das schön gestaltete Journal noch mal ausführlich im Video vor. Der 12MB große „Day One“-Download wird von seinen Macher als Tagebuch-App vermarktet, die Einsatzmöglichkeiten der Anwendung sind jedoch ist deutlich größer.

So synchronisiert sich „Day One“ über mehrere iOS-Geräte und auch mit seinem Mac-Kompagnon wahlweise über Dropbox oder Apples iCloud, unterstützt Markdown-Auszeichnungen und erinnert bei Bedarf an das Erstellen neuer Einträge. Statistiken informieren über euren Kreativen-Output. Sämtliche Einträge werden nach Kalenderdatum organisiert und lassen sich wahlweise in einer Kalenderübersicht oder in Listenform anzeigen. Für den Fall, dass ihr eure privaten Einträge vor Fremdzugriff schützen wollt, lässt sich die Anwendung mit einem Kennwortschutz versehen.


(Direkt-Link)

Das Programm ist als für iPhone, iPod touch und das ipad optimierte Universal-App zum Preis von 1,59 Euro im App Store erhältlich. Die Mac-Version schlägt mit 7,99 Euro zu Buche.

In den kommenden Versionen wollen die Macher den bereits integrierten Text-Export um eine PDF-Ausgabe erweitern und Fotos integrieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Mrz 2012 um 12:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33086 Artikel in den vergangenen 5372 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven