iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 381 Artikel
Freigabe wohl im Herbst

Das sind die neuen Apple-Emojis für iOS 14

56 Kommentare 56

Im Januar konnten wir euch einen Ausblick auf die 117 für dieses Jahr vorgesehenen neuen Emoji-Grafiken geben. Jetzt liegen auch die für Apple-Geräte vorgesehenen Versionen der Grafiken vor. Bei Emojipedia gibt es einen umfassenden Ausblick.

Apple Emoji Grafiken 2020

Grafiken: Apple/Emojipedia

Das neue Bildangebot zeigt sich wie gewohnt bunt gemischt. So finden wir einen Ninja ebenso wie menschliche Organe, einen Bumerang, einen Glückskeks oder eine Münze. Ebenso wird es künftig die Möglichkeit geben, Mejomi-Sticker mit farbigen Gesichtsmasken zu versehen.

Memoji Mit Gesichtsmaske

Bis zur Freischaltung der neuen Bilder auf iPhone, iPad und dem Mac wird noch etwas Zeit vergehen. Die globale Einführung der neuen Grafiken fällt in der Regel auf den Herbst. Im vergangenen Jahr war dies mit iOS 13.2, in den Jahren davor mit jeweils der .1-Versionen des aktuellen iOS der Fall. So könnt ihr in diesem Jahr mit einer Freigabe mit iOS 14.1 oder auch iOS 14.2 rechnen.

Der 17. Juli ist Welt-Emoji-Tag. Apple hat diese Gelegenheit im vergangenen Jahr für eine eigene Pressemitteilung mit Blick auf die neuen Emojis genutzt. In diesem Jahr scheint Emojipedia als Sprachrohr gewählt worden zu sein. Bei den oben erwähnten Bildern handelt es sich durchweg um die neuen Originalgrafiken von Apple.

Freitag, 17. Jul 2020, 7:00 Uhr — chris
56 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Menschliche Organe. Welche Organhändler wollten sich nicht schon lustige Bildchen schicken, bevor sie in einem chinesischen Hinterhof einem Unwissenden die Niere rausschneiden!? :-)

  • Endlich ohne komplizierte Erklärung mit nem Bieber Bubbletea trinken gehen

  • Mamma mia! Endlich wie ein Italiener gestikulieren können.

  • Endlich Mann ich gestikulieren wie ein echter Italiener. Mama mia

  • Ich finde es ökologisch unverantwortlich, dass Apple den Bubble Tea in einem Plastik Becher serviert. Hat bei Apple keiner an die Umwelt gedacht, wenn das jetzt Millionen von Usern verwenden. Die Müllberge. Ich wünsche mir so viel Anstand von Apple, dass die User leere Bubble Tea Emojis zum recyceln an Apple zurück schicken können.
    P.S. es ist Freitag ;)

  • Puuuuuhhh…..wer kennt das nicht. Da sitzt man am Lagerfeuer grillt den Biber, wirft nebenbei zum Zeitvertreib den Bumerang und hat eigentlich Problemen mit der Lunge vom vielen rauchen.

    Aber Gott sei Dank hat das warten bald ein Ende und man endlich diiiiiieeee Emoji´s auf die man schon soooooo lang gewartet hat.
    ;-)

  • Wir haben Nöte und Probleme wie Emoji’s

  • Wo ist die „Wurst“ (nein… kein Hot Dog!) ;-)

  • WTF: Schweizer Käsefondue, aber noch immer kein iPad/Tablet-Emoji?!

  • Warum gibt es den Ninja nicht auch in weiß? Was für eine diskriminierung…

  • Kann man die Nikotin-Verfärbung der Lunge dann auch mit einem long-press einstellen?

  • Wie ist es eigentlich um die Passwortvergabe mit Emojis bestellt. Beispielsweise im Onlinebanking?
    Hattet ihr nicht darüber auch mal berichtet gehabt?

  • Meiner Meinung nach reicht es such langsam mit den Emojis. Ich schicke seit längerem eh nur noch die Favoriten, da ich keine Lust habe eine halbe Minute lang ein Emoji zu suchen. Je mehr es werden, desto schwerer sind sie zu finden

    • Hä? Wieso suchen? Das erledigt doch die Texterkennung für dich

      • Naja mal schauen wie iOS 14 das mit der Suche regelt und ob es wirklich so gut funktioniert wie angepriesen.. in iOS 13 ist es eine Katastrophe..

        Beispiel: Herz
        Schau dir die 3 Vorschläge an, das normale rote Herz taucht dort gar nicht auf..

  • Thorben Kaufmann

    Ist das ein Ninja, oder ein ANTIFAnt?

  • Alles wird gut mit ein bisschen Geduld.

  • Ich wünsche mir den Tag an dem es heist: Apple hat seine Emojis um 75% reduziert, da eh kein Mensch sie benutzt!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28381 Artikel in den vergangenen 4774 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven