iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Für Hoch- und Querformat

Belkin kombiniert Qi-Akku mit iPhone-Ladeständer

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Unter dem Belkin-Label BOOST↑CHARGE ist mit der Portable Wireless Charger + Stand Special Edition jetzt auch eine Kombi aus Qi-Ladegerät und leistungsfähigem Zusatzakku erhältlich. Der Vertrieb läuft mit einem Preis von 77,93 Euro derzeit exklusiv über Apple.

Belkin Portable Stand And Charger Quer

Die 2-in-1-Lösung soll für Lademöglichkeiten sowohl zuhause als auch unterwegs sorgen. Neuere iPhone-Modelle ab dem iPhone 8 werden dabei mit einer höheren Leistung von 7,5 Watt versorgt und entsprechend schneller geladen. Das iPhone kann dabei sowohl im Hoch- als auch im Querformat aufgelegt werden.

Als „Lehne“ dient ein Qi-Akku mit 10.000 mAh Kapazität, der zeitgleich mit dem iPhone geladen und einfach entnommen werden kann, wenn man das Telefon auch unterwegs nachtanken können will will. Zeitgleich kann man über USB-A ein weiteres Gerät durch den Akku mit Strom versorgen. Wenn das Dock selbst nicht in der Nähe ist, kann man den Akku auch über einen separaten USB-C-Anschluss wieder befüllen.

Belkin Portable Stand And Charger Mit AirPods

Neu ist die Idee nicht. Ein ähnliches Produkt bietet Xlayer bereits seit zwei Jahren an, allerdings ohne schnelles Laden und auch längst nicht so schick.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jul 2020 um 20:19 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nicht schlecht aber teuer… gibt es eigentlich eine Qi Option die iPhone, Watch und AirPods laden kann??

  • 7,5 Watt für knapp 80€ *LOL* …während Oppo verkündet hat mit 125 Watt laden zu wollen. Das Smartphone, das mit 125 Watt lädt, soll in 15 Minuten voll aufgeladen sein. Mit 7,5 Watt dauert es wieder Stunden. Die Akkutechnik ist mittlerweile so weit fortgeschritten, dass es unverständlich ist, das Apple immer noch mit maximal 10 Watt auflädt. Der Akku altert so oder so. Mein iPhone X hat relativ schnell die 84% Kapazität erreicht. Schon nach einem Jahr waren es nur noch knapp über 90% Kapazität. Gerade bei der Apple Watch wäre eine Schnellladefunktion ein Segen. Naja vielleicht lädt Apple in 5 Jahren auch mit 125 Watt….

    • Seit ich nicht mehr immer über 90% lade ist mein Akku noch in gutem Zustand. Mein iphone 11Pro hat noch 97% Akkugesundheit. Mein iPhone 8 hatte ich immer bis 100% geladen das war nach 6 Monaten schon bei 93%

  • Yootech bei Amazon bestellen und gut. Preis Leistung passt hier zu 200 %

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven