iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 861 Artikel
   

Das „5er bei O2“: Shops müssen Werbung schnellstmöglich entfernen

90 Kommentare 90

Nur vier Tage nach dem Start der O2 Vorvermarktungs-Kampagne – ifun.de berichtete exklusiv – werden die Vertriebspartner der Telefónica-Tochter aktuell um das Entfernen der Plakat-Motive “Das 5er jetzt vorbestellten” und “Das 5er bei o2″ gebeten.

Unter der Überschrift „Werbemittel wieder abnehmen“, dies geht aus Unterlagen des Mobilfunkanbieters hervor die ifun.de vorliegenden, werden die Vertriebspartner seit heute früh zur unverzüglichen Entfernung der iPhone-Plakate angehalten.

Die weniger offensichtlichen Vorvermarktungs-Modelle der Konkurrenz, das Telekom-Premieren-Ticket und Vodafones Online-Formular, laufen nach wie vor. Wir haben O2 um einen Kommentar zur Kehrtwende gebeten, warten momentan jedoch noch auf die Beantwortung unserer Anfrage:

Bitte nehmen sie so schnell wie möglich, spätestens bis Dienstag Abend, die in der vergangenen Woche versendeten Werbemittel „das 5er bei O2 – hier vormerken“ wieder vom Gehwegstopper und verstauen sie diese im Backoffice bzw. im Lager.

Entfernen Sie darüber hinaus auch die dazugehörigen Monitor-Rückfläche und verstauen Sie auch diese im Lager. Nach Entfernen dieser Werbemittel müsste auf beiden Flächen wieder die Botschaft zu O2 Loop sichtbar sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Aug 2012 um 12:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    90 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    90 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30861 Artikel in den vergangenen 5165 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven