iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 461 Artikel
   

Clumsy Ninja nur in Singapur, Belkins WeMo Steckdosen-App aktualisiert

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Kurz nachdem Apple im vergangenen September das iPhone 5 vorstellte, präsentierte die Entwickler-Schimede NaturalMotion ihre Spiele-Neuvorstellung „Clumsy Ninja“ auf der Bühne des Medien-Events. Die 3D-Applikation verblüffte damals durch die demonstrierten Fähigkeiten der Euphoria Engine, einer Echtzeit-Körpersimulation, die nicht nur künstliche Intelligenz abbilden sollte, sondern auch dafür sorgte, dass die Spielfigur des Ninja-Titels direkt auf seine Umgebung und auf äußere Einflüsse auf Muskel- und Nervensystem reagierte.

clumsy

Eigentlich sollte der Titel bereits im vergangenen Weihnachtsquartal veröffentlicht werden, verschwand aber – abgesehen von einem kurzen Tweet des Entwickler-Studios im Mai – zunächst komplett von der Bildfläche. Jetzt, mit einer satten Verzögerung von beinahe einem ganzen Jahr, ist Clumsy Ninja im App Store aufgetaucht, kann aber nur in der Singapur-Filiale des Softwarekaufhauses geladen werden. Das Spiel wird gratis angeboten, setzt jedoch auf ein Freemium-Modell mit In-App-Käufen. Ob Deutschland noch nachziehen wird, steht bislang nicht fest.

(Direkt-Link)

Da wir uns gerade im App Store aufhalten, erlaubt uns zwei Verweise auf aktualisierte Anwendungen:

  • VLC App

Der Video-Player VLC (AppStore-Link) läuft mit der heute ausgegebenen Aktualisierung auf Version 2.1.2 auch unter iOS 7 wieder ohne Ruckler und unterstützt den UPnP-Support mit dem entfernte Laufwerke im Netzwerk schnelle gefunden und angezeigt werden.

  • Belkin WeMO

Belkin hat die WeMo-App (AppStore-Link), den drahtlosen Umschalter für den Steckdosen-Adapter Switch, die bewegungsempfindliche Steckdose Motion Switch, den Kleinkind-Monitor WeMo Baby und die Lichtschalter-Serie WeMo Ligth Switch überarbeitet. Das Update beseitigt eine Handvoll Fehler und bereitet die Unterstützung neuer WeMo-Geräte vor.

wemo-iphone

Am 13. Dezember hatt den wir den Belkin Steckdosen-Adapter Motion Switch im Video-Test

(Direkt-Link)

Donnerstag, 10. Okt 2013, 13:45 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schade das das Spiel dann vorgestellt wird, wenn es dann so einen Ärger damit gibt. Hätte mich gefreut wenn es spätestens mit dem 5S nun endlich nachgereicht worden wäre …

  • Ich finde es mehr als peinlich und beschämend, auf der großen Bühne ein Spiel anzupreisen, dieses dann erst ein Jahr später zu launchen und dann auch nur in einen Kreis – wäre ich der Chef von dem Laden, würde ich die Verantwortlichen rausschmeißen oder besser als Chef selbst meinen Hut nehmen und gehen!

  • Da sprechen wohl Entwicklungsgenies, was? Ihr wisst überhaupt nicht, welche Gründe es für die Verzögerung gab, vielleicht waren sie auch extern? Aber Hauptsache erstmal motzen. Man hat euch weder was weggenommen, noch habt ihr bereits für das Spiel bezahlt. Es wurde lediglich gezeigt, was mit dem iPhone 5 möglich ist, nicht mehr und nicht weniger.

  • Ich hatte mich auch schon auf das Spiel gefreut. War ziemlich beeindruckt von der Präsentation. Wer weiß, was da los war / ist…

  • Erinnert irgendwie entfernt an Infinity Blade: Dungeons…

  • Och nö…noch einen Account mehr?! Ich warte…

  • Grad singapore Account erstellt
    Spiel lädt grad ;)

  • Oder einfach GTA spielen. Nutzt auch die Euphoria Engine, mindestens genauso beeindruckend. :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19461 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven