iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 379 Artikel
   

Clumsy Ninja nur in Singapur, Belkins WeMo Steckdosen-App aktualisiert

10 Kommentare 10

Kurz nachdem Apple im vergangenen September das iPhone 5 vorstellte, präsentierte die Entwickler-Schimede NaturalMotion ihre Spiele-Neuvorstellung „Clumsy Ninja“ auf der Bühne des Medien-Events. Die 3D-Applikation verblüffte damals durch die demonstrierten Fähigkeiten der Euphoria Engine, einer Echtzeit-Körpersimulation, die nicht nur künstliche Intelligenz abbilden sollte, sondern auch dafür sorgte, dass die Spielfigur des Ninja-Titels direkt auf seine Umgebung und auf äußere Einflüsse auf Muskel- und Nervensystem reagierte.

clumsy

Eigentlich sollte der Titel bereits im vergangenen Weihnachtsquartal veröffentlicht werden, verschwand aber – abgesehen von einem kurzen Tweet des Entwickler-Studios im Mai – zunächst komplett von der Bildfläche. Jetzt, mit einer satten Verzögerung von beinahe einem ganzen Jahr, ist Clumsy Ninja im App Store aufgetaucht, kann aber nur in der Singapur-Filiale des Softwarekaufhauses geladen werden. Das Spiel wird gratis angeboten, setzt jedoch auf ein Freemium-Modell mit In-App-Käufen. Ob Deutschland noch nachziehen wird, steht bislang nicht fest.

(Direkt-Link)

Da wir uns gerade im App Store aufhalten, erlaubt uns zwei Verweise auf aktualisierte Anwendungen:

  • VLC App

Der Video-Player VLC (AppStore-Link) läuft mit der heute ausgegebenen Aktualisierung auf Version 2.1.2 auch unter iOS 7 wieder ohne Ruckler und unterstützt den UPnP-Support mit dem entfernte Laufwerke im Netzwerk schnelle gefunden und angezeigt werden.

  • Belkin WeMO

Belkin hat die WeMo-App (AppStore-Link), den drahtlosen Umschalter für den Steckdosen-Adapter Switch, die bewegungsempfindliche Steckdose Motion Switch, den Kleinkind-Monitor WeMo Baby und die Lichtschalter-Serie WeMo Ligth Switch überarbeitet. Das Update beseitigt eine Handvoll Fehler und bereitet die Unterstützung neuer WeMo-Geräte vor.

wemo-iphone

Am 13. Dezember hatt den wir den Belkin Steckdosen-Adapter Motion Switch im Video-Test

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Okt 2013 um 13:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31379 Artikel in den vergangenen 5253 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven