iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 26 047 Artikel
Aus der "Shot on iPhone"-Kampagne

Cascade: Apple zeigt neues Video-Experiment

11 Kommentare 11

Apples „Shot on iPhone“-Kampagne gehört weder zu den pfiffigsten noch zu den lustigsten Werbeanstrengungen Cupertinos, sorgt allerdings so zuverlässig für sehenswerte Videos, eindrucksvolle Natur-Aufnahme und interessante Kurzfilme, dass man die Marketing-Abteilung des Unternehmens nur beglückwünschen kann.

Statt sich auf einzelne iPhone-Features konzentrieren zu müssen, kann Apple inzwischen einfach einen Film nach Wahl abliefern und muss im Abspann lediglich anmerken, dass dieser mit dem iPhone aufgezeichnet wurde. Ein perfektes Reklame-Vehikel, das so gut wie keine kreativen Grenzen kennt.

Dies unterstreicht auf die aktuelle „Shot on iPhone“-Ausgabe, die Apple unter dem Titel „Cascade“ veröffentlicht hat. Den 120-Sekünder und sein Making-of haben wir im Anschluss eingebettet.

Shot on iPhone XS — Experiments III: Cascade

Experiments III: Cascade — Behind the Scenes

Montag, 24. Jun 2019, 8:22 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
    • Manchen Leuten täte es gut, auch den Abspann zu sehen, bevor sie trollen.

    • zuerst dachte ich, dass man in einem für mehrere hunderttausend € eingerichteten studio auch eine ordentliche kamera benutzen könnte. dann kam die stelle, als der fotograf das iPhone einfach ins wasser plumpsen ließ.

  • Scheint als nutzen sie ein Case um das Gerät vor Wasser zu schützen. Jetzt müsste man nur noch wissen welches das ist …

  • Kritik in einem Wort: Hochformat!

  • Gerade das making of nach dem Film anzuschauen erzeugt finde ich wirklich einen beeindruckenden Blick wie sie das Resultat heraus geholt haben.
    Wirklich beeindruckend.

  • Hervorragend Ideen. Sehr gut gemacht. Weitere Videos sollten folgen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26047 Artikel in den vergangenen 4426 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven