iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel

69 Sekunden blauer Planet

Eindrucksvolles iPhone-Video: „Don’t mess with Mother“

Artikel auf Mastodon teilen.
23 Kommentare 23

Das bislang eindrucksvollste Video der aktuellen „Shot on iPhone“-Kampagne wurde heute Mittag auf Apples YouTube-Kanal veröffentlicht und ist passend zum Earth Day 2019 am Ostermontag mit „Don’t mess with Mother“ überschrieben.

Eine Aufforderung, die natürlich „Mutter Erde“ meint und diese dann entsprechend auch in den Mittelpunkt der 69 Sekunden rückt.

Der Clip, der uns mit seinem Textzusatz „Additional hardware and software used“ gespannt auf das hoffentlich noch nachkommende Making-of warten lässt, sorgt mit seinen bunten Bildern dafür, dass wir fast vergessen, dass das iPhone der aktuellen Google-Konkurrenz in dunkler Umgebung nicht ansatzweise das Wasser reichen kann.

Stichwort: Night Sight.

Update: Das Making-of ist raus

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Apr 2019 um 15:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ja ja, wir werden alle älter. Da kann es schon mal passieren, dass man Googles Konkurrenz vergisst (ohne natürlich zu erwähnen, dass dies wenn überhaupt Fotos und Videos betrifft) – oder noch verrückter, dass man garnicht erst mitbekommt, dass die aktuelle Google- Konkurrenz in dunkler Umgebung ebenfalls schon wieder abgehängt wurde – von Huawai (P30 Pro). Ist die Welt nicht schrecklich? Aber was hat das zu bedeuten? So viele Fragen.

    • Das P30 hat bei Nacht durchaus beeindruckende Ergebnisse. Da kann und sollte Apple mindestens aufschließen

      • Wenn Apple da nicht mindestens aufschliesst, werde ich kein iPhone mehr kaufen. Gerade das P30 Pro ist was Videos und Fotos angeht so ziemlich ungeschlagen. Beeindruckend ist noch milde ausgedrückt, die Kamera ist der absolute Oberhammer. (leider sind die Farben zu poppig, aber das kann man nachjustieren)
        Ob bei Tag oder Nacht, bei mir kommt das „haben will Gefühl“ auf, wenns nur nicht Android wäre. Ich glaube aber das es bald soweit sein wird. Das Pro bekommt man ab 0 Euro, mkt Sonos Lautsprecher und 31€/Monat gerade hinterhergeschmisssen. Brauche schon gute Nerven da nicht zuzuschlagen im Moment…

  • Eure Überschrift verspricht nicht zuviel! Das Video ist wirklich eindrucksvoll!!
    Dabei ist es (mit) zu aller erst völlig egal, ob vom iPhone oder von irgendeinem anderen Phone… die Liebe zum Detail spürt man bei jedem Klang, bei jedem Bild… rundum perfekt gemacht!!

  • komisch das ich nicht glaube, dass jede Szene mit dem iPhone gedreht wurde. Das Bokeh ist schon manchmal sehr verräterisch. Trotzdem feine Aufnahmen dabei!
    Evtl. habt Iht erfahrungen gemacht, wie man so ein schönes Bokeh mit dem iPhone hinkriegt.

  • Geil!

    Wen interessiert Night sieht wenn man dafür ein besseres Betriebssystem hat

  • Das ,making of‘ ist auch raus, 2:55 Minuten. Wird inwischen am Ende des Videos als ’next video‘ angezeigt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven