iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 662 Artikel

69 Sekunden blauer Planet

Eindrucksvolles iPhone-Video: „Don’t mess with Mother“

23 Kommentare 23

Das bislang eindrucksvollste Video der aktuellen „Shot on iPhone“-Kampagne wurde heute Mittag auf Apples YouTube-Kanal veröffentlicht und ist passend zum Earth Day 2019 am Ostermontag mit „Don’t mess with Mother“ überschrieben.

Eine Aufforderung, die natürlich „Mutter Erde“ meint und diese dann entsprechend auch in den Mittelpunkt der 69 Sekunden rückt.

Der Clip, der uns mit seinem Textzusatz „Additional hardware and software used“ gespannt auf das hoffentlich noch nachkommende Making-of warten lässt, sorgt mit seinen bunten Bildern dafür, dass wir fast vergessen, dass das iPhone der aktuellen Google-Konkurrenz in dunkler Umgebung nicht ansatzweise das Wasser reichen kann.

Stichwort: Night Sight.

Update: Das Making-of ist raus

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Apr 2019 um 15:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33662 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven