iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 406 Artikel
   

Bitte anschließen: iTunes entfernt Vodafone Netlock

35 Kommentare 35

Der Mobilfunkanbieter Vodafone entfernt die Netzanbieter-Sperren auf den aktuellen iPhone-Modellen seiner Vertragskunden seit dem 10. Januar automatisch bei der Synchronisation mit iTunes und wiederholt damit die bereits im letzten Jahr gefahrene Strategie.

vodafone-nano-sim

Im hauseigenen Support-Portal erklärt der Mobilfunker:

Seit 10. Januar 2015 verkaufen wir alle iPhone 6 und 6 Plus ohne Netlock. Sie haben Ihr iPhone 6 oder 6 Plus vor dem 10. Januar 2015 mit Netlock gekauft? Diese Netzsperre wird automatisch nach der nächsten Synchronisierung mit iTunes entfernt.

Um eure neuen Geräte kompatibel mit den SIM-Karten anderer Netzanbieter zu machen, reicht eine kurze iTunes-Synchronisation bereits aus. Die Modelle iPhone 6 und 6 Plus hatten bis Mitte Januar einen Netlock, der nun automatisch entfernt wird. Alle iPhones, die ab jetzt über die Vodafone Tresen gereicht werden, sind nicht mehr mit einem Netlock versehen. Danke Benny.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jan 2015 um 12:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    35 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34406 Artikel in den vergangenen 5576 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven