iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Vodafone: Netlock-Entfernung aller iPhone-Modelle offiziell bestätigt

Artikel auf Mastodon teilen.
24 Kommentare 24

Am Wochenende noch musste der offizielle Twitter-Account der Vodafone-Pressestelle auf einen großflächigen Netzausfall hinweisen – heute liefert die PR-Abteilung des Düsseldorfer Mobilfunkanbieters gute Nachrichten aus.

vodafone-nano-sim

So informiert der Twitter-Account @vodafone_medien zur Stunde über den sofortigen Wegfall der Netlock-Sperre bei allen iPhone-Modellen im Vodafone-Netz:

Ab sofort, werden alle iPhone-Modelle bei Vodafone ohne #Netlock verkauft. Bereits bestehende Netlocks werden automatisch entfernt.

Bereits am 20. Dezember merkten mehrere Vodafone-Kunden ifun.de gegenüber die Deaktivierung der Netlock-Sperre an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jan 2014 um 15:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Selbstverständlich musst du es einmal am iTunes anschließen

      • So ein quatsch, das geht inzwischen problemlos OTA!!

      • –> Klaus
        Muss ich etwas aktiv tun?
        Oder geht es automatisch?
        DANKE!
        Lieben Gruss
        Arndt

      • Naja ob das OTA geht mag ich mal stark bezweifeln. Zumal der Simlock bei der Aktivierung des Gerätes auf das iPhone kommt. Von daher muss es wohl einmal wiederhergestellt werden. Korrigiere mich jemand wenn weiß wie man die erneute Aktivierung so auslösen kann :)

  • Servus,

    andere Frage:
    Gibt es eine App, mit der ich den echten Datenverbrauch bei Congstar messen kann?

    Weiß jemand in welcher Taktung bei Congstar der Datenverbrauch gemessen wird? KB-genau, 10KB-genau oder was anderes?

  • Ne frage wie soll das automatisch passieren ? Über iTunes

  • 100kb Schritte und die App Data Counter, passt bei mir genau. Macht es aber nicht besser, da ich um den 15. rum schon alles verjuckelt habe und den Rest laaaangsam online bin. Aber der Counter stimmt und die SMS kommt am gleichen Tag.

  • Ich habe mein iPhone 5S bereits mit iTunes Synchronisiert – leider kann das Telekom-Netz nicht auswählen, bzw. habe dann keinen Empfang..
    Weiß jemand woran das liegt? Geht es noch anderen so?

  • Hi Leute, folgendes Problem…

    Mein Freund hat iPhone 5s von seiner Schwester (ganz weit weg) bekommen . Ohne Simkarte! Natürlich simlock!
    Was tun??? Er hat prepaid gekauft und nun stehen wir da…nix geht…
    Habt ihr eine Idee???
    LB. G. Nelli

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven