iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 814 Artikel
   

Bis morgen kostenlos: Geo-Tracker „LemonTrack“ informiert live über eure aktuelle Aufenthaltsposition

28 Kommentare 28

Konkurrenz für Glympse? Wir sind uns noch nicht hundertprozentig sicher, einen guten Eindruck macht der AppStore-Neuzugang „LemonTrack“ (AppStore-Link) jedoch allemal. Die nur 1,5MB große iPhone-Applikation gibt die eigenen Geo-Position in einem von euch festgelegten Zeitfenster an ausgewählte Freunde weiter und verzichtet auf Registrierungszwang und Benutzer-Konten.

„LemonTrack“ läuft im Hintergrund und verschickt nach dem Start eine eMail an die von euch ausgesuchten Partner. In der Mail: Ein Link zu einer interaktiven Google-Maps Karte in der sich eure Position für die Dauer des Zeitfensters live mitverfolgen lässt. Noch bis morgen gibt es die Applikation gratis.

you don’t need to register, don’t have to join a community or join a social network. we don’t know anything about our customers and that’s good.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Aug 2011 um 14:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    28 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30814 Artikel in den vergangenen 5161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven