iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 406 Artikel
   

Für Entwickler: Apple veröffentlicht aktualisierten Developer Guide

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

devguide.pngApples iTunes Connect Developer Guide (Download-Link), lässt sich seit gestern in Version 6.9 herunterladen. Datiert auf den 20. Juli, bietet das 8MB große PDF einen detaillierten Überblick auf die „iTunes Connect“ genannte Entwickler-Schnittstelle Apples. Angefangen bei der Einreichung neuer Applikationen, über die Integration von „In App Purchases“ bis hin zu „Best Practices“-Tipps die beim Managen der eigenen Anwendungen helfen sollen ist der Developer Guide ein Pflicht-Download für alle registrierten iPhone-Entwickler.

Die neue Version widmet sich unter anderem der Lokalisierung von Abo-Angeboten, der Ausweitung des App Stores in 33 neue Länder und den neuen Merhplatz-Lizenzen für Business-Kunden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Aug 2011 um 11:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Dieser Link öfnet bei mir das „Buch“ ich möchte aber ein Download. Habe ich etwas falsch verstanden, oder etwas über iPad nicht gelernt?

    • Im Safari von iDevices gibt es keine Downloadfunktion (nur mit jailbreak oder in appstore-browsern). pdf-Dateien kann man aber in iBooks speichern.

      Und der Link ist ein Download-Link aber das iPad öffnet diesen und zeigt die Datei an.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37406 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven