iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 399 Artikel
   

Bilder: Das „Apple Phone“ mit digitaler Krone

69 Kommentare 69

Die kommenden iPhone-Generationen, das für den Herbst erwartete iPhone 6s und das iPhone 6s Plus, dürften sich äußerlich kaum von den aktuellen Geräte-Modelle unterscheiden. Sowohl die Beibehaltung der Geräte-Größen als auch die weiterhin unverändert angebotene Farbauswahl, gelten gemeinhin als ausgemachte Sache.

krone

Spannend wird es bei dem Hardware-Update höchstens unter der Haube. Kommt die RAM-Verdopplung? Wird die Kamera aufgewertet? Integriert Apple die Force Touch-Technologie? Die Community ist sich weitgehend einig: Spätestens das iPhone 7 dürfte zumindest eine Neuerungen der Apple Watch aufgreifen und wohl auch die großen Touchscreen-Displays des Apple Smartphones um das Force Touch-Feedback erweitern.

Frage: Wie könnten die beiden Geräte-Familien noch weiter zusammenrücken? Der Italiener Antonio De Rosa legt auf seiner Webseite ADR Studio mehrere Renderings vor, die das iPhone mit der digitalen Krone der Apple Watch und ohne Home-Button zeigen. Auch bei der Namenswahl orientiert sich die Konzept-Studie an der Apple Watch und nennt den iPhone 6-Nachfolger schlicht „Apple Phone„.

aphone

Interessant anzuschauen, derzeit aber schlicht unvorstellbar. Weder die Abkehr von der Weltmarke iPhone, noch der Verzicht auf traditionellen Home-Button. Auf der iPhone-Front eines der wenigen Alleinstellungsmerkmale, die das Apple Smartphone von seinen Konkurrenten unterscheidet.

groessen

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mrz 2015 um 14:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    69 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    69 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33399 Artikel in den vergangenen 5416 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven