iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

6 Euro sparen

Kurzfristig kostenlos: WidgeTunes, Tangent und Calculator Pro

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Für die drei iPhone-Applikation WidgeTunes, Tangent und Calculator Pro mussten gestern noch sechs Euro berappt werden, aktuell lassen sich der universelle Taschenrechner, das Widget zur Musik-Kontrolle und der App zur Fotobearbeitung kostenlos laden.

rechner

Den Calculator Pro legen wir euch ans Herz, wenn ihr nicht nur über ein iPhone, sondern auch über ein iPad verfügen solltet, auf dem der Apple-Taschenrechner bekanntlich fehlt. Optisch orientiert sich Calculator Pro am iPhone-Taschenrechner, zeigt zusätzlich aber auch die letzte Eingabe an. Die App lässt sich im Quer- und im Hochformat benutzen, animiert eure Tastatur-Eingaben und gestattet die Beeinflussung der ausgegebenen Nachkommastellen.

WidgeTunes übernimmt den gleichen Job, für den sich auch die am Montag vorgestellte App Next angeboten hat und verlagert die Kontrolle der Musik-Applikation in den Heute-Bildschirm. Tangent schmückt eure Fotos mit geometrischen Figuren und zahlreichen Texturen.

apps-free

App Icon
Calculator Pro Elit
Cider Software LLC
9,99 €
44.72MB
App Icon
WidgeTunes - Music
Georgios Trigonakis
Gratis
7.16MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mrz 2015 um 12:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kann sich denn kein Entwickler erbarmen und ein Widget bauen, dass mich im Sperrbildschirm die Songs einfach nur per Stern bewerten lässt? Scheinbar bin ich der einzige Doofe, der sowas will. :(

    • Benutze mlauncher und Launcher und bin voll zufrieden hab schon 5 Sterne für die apps gegeben weil die einfach nur genial sind Naya
      Widgetunes funktioniert bei mir jedenfalls nicht
      IPhone 4s 32 GB
      Jemand die selbe Erfahrung ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven