iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 389 Artikel
   

Euer Gesicht im Zeitraffer: Everyday runderneuert

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

Everyday, die seit Anfang 2011 (!) im App Store erhältlich iPhone-Applikation zur Erstellung von Langzeit-Porträt-Serien, legt mit ihrer heutigen Aktualisierung auf Version 2.0 ihr größtes Update bislang vor. Die runderneuerte Applikation, bittet ihre Bestandskunden dabei nicht erneut zur Kasse, sondern stellt die Aktualisierung als kostenlosen Download zur Verfügung.

everyday

Die App, die jetzt an die Design-Vorgaben von iOS 8 angepasst ist, kostet nach wir vor 2 Euro und lässt sich am besten mit den folgenden Video-Verweisen zu Menschen erklärt, die sich 3, 6 oder 17 Jahre lang täglich, fotografiert haben. Mit Everyday könnt ihr jeden Tag ein Selbstporträt schießen und diese nach einem oder zehn Monaten in kleine Zeitraffer-Filme verwandeln.

Version 2.0 erinnert euch dazu täglich zur festgelegten oder zufälligen Zeiten, kann aber auch beim Erreichen einer ausgesuchten Geo-Position Alarm schlagen. Eure Bilder werden auf Wunsch in der persönlichen Dropbox gesichert, bei der Aufnahme mit der Frontkamera automatisch rotiert und können am Bild des Vortages ausgerichtet werden.

selfies

Wer mehrere Timelines erstellen möchte kann dies mit Everyday 2 nun umsetzen und ein tägliches Morgen- sowie ein zusätzliches Abend-Foto aufnehmen. Hier werden jedoch 2 Euro für den In-App-Kauf „Timeslines“ fällig.

Auch wenn Everyday 2 es schwer haben wird, sich gegen die zahlreichen inzwischen verfügbaren Konkurrenten durchzusetzen – ifun.de berichtete Anfang des Jahres über die Mitbewerber – freuen wir uns über die Neuauflage des zuverlässigen Langzeitbegleiters.

App Icon
Everyday
William Wilkinson
2,99 €
6.11MB

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mrz 2015 um 15:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hab das Update direkt gestern geladen und den InApp kauf gemacht.

  • Zielgruppe vor allem: Weiblich. Die wollen gern zeigen wie Sie altern. Am besten den „Verfall“ wie hier in Zeitraffer. Kateggorie: Apps die Welt nicht nicht braucht

      • Dann würde auch ich definitiv solch eine App nutzen! Zu meiner Zeit noch mit großem Aufwand verbunden, lässt sich dank Smartphone und entsprechenden Apps der ganze Verlauf einer Kindheit festhalten. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand nicht darüber freut seine körperliche Entwicklung in einem Zeitraffervideo anzusehen. Unwiederbringliche Momente mit nur „einem“ Klick! :)

      • @ROP:
        Das Problem ist, dass dein Baby/Kleinkind nicht so lange still hält, bis du die Kamera ausgerichtet hast. Außerdem ist die Ausrichtung auch problematisch, weil Kinder unproportional wachsen. Everyday richtet aber anhand von Augen, Nase und Mund aus.

        Also geht, ja. Ist aber nicht so einfach.

        Aber irgendwann hat man auch keine Lust mehr …

      • Dogg, ich verstehe Dich! Die grundsätzliche Idee bleibt aber toll! ;)

  • Hat noch jemand das Problem, dass die App am Ende des Import-Vorgangs der alten Fotos immer abstürzt – egal ob FaceTime oder Rear Camera gewählt wird? iPhone 6, 64GB, iOS 8.2

  • Aha ja, … dafür gibt es eine App!! Wer es nötig hat! Etwas unspektakulärer aber genau so effizient ist es, eine dauerhafte tägliche Erinnerung für ein Selfi zu setzen und beim Erinnerungston es dann auch tatsächlich zu schießen.

    Manche Apps zielen ja schon richtig auf die Verblödung der Menschheit.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37389 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven