iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Bestellbutton Blindtext: o2 stellt iPhone 5 Seite verfrüht ins Netz

Artikel auf Mastodon teilen.
69 Kommentare 69

Update 17:45: Kurz nach unserem Artikel hat o2 die Platzhalter-Seite auf den bekannten Waschbären umgeleitet.


Hinter den Kulissen rotieren sie alle. Der Mobilfunkanbieter o2 hat seinen iPhone 5-Platzhalter schon mal ins Netz gestellt und bewirbt unter http://www.o2online.de/handy/iphone5/ die beiden Tarif-Linien o2 Blue M und o2 Blue L „Für noch mehr Spass mit ihrem neuen iPhone“. Mit Dank an „ddjjmm“.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Sep 2012 um 16:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    69 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Eure Server gehn jetzt scho bei jeder iPhone 5 news ein XD
    Aber es is ein Wahnsinn was für Preise ihr in Deutschland habt.

  • Was machen den all die Provider, wenn Apple es plötzlich iPhone 6 nennt?!

  • Wie bekommt man solche URLs heraus?
    Die wurden doch bestimmt nicht publiziert?
    Probiert da einer etwa alle Varianten aus? ;-)

  • Entweder ist o2 wirklich zu blöd oder das Ganze hat genauso Methode wie das „zufällige“ Verlieren von Prototypen in Bars o.ä. Schliesslich ist der anschliessende Aufruhr auf allen möglichen News-Seiten nichts anderes als (kostenlose) Werbung.

  • Das iPhone Classic (2G steht für Edge) war das erste iPhone
    Das 3G das zweite, (3G steht für UMTS)
    Das 3GS war das dritte (das „S“ = Speed)
    Das iPhone 4 war wirklich das vierte iPhone!
    Das 4S das fünfte (das „S“ = Speed, Siri etc.)

    Jetzt wäre die Frage, ob Apple mit dem iPhone 4 diese Namenpalette aufräumen wollte. ist dem so, wäre iPhone 5 nicht der passende Name. Eher iPhone 6

    Die Einladung sagt ja nicht direkt aus, dass es das iPhone 5 wird, lässt aber vermuten.

    Die 5 kann auch für Fünf neue Geräte/Updates stehen, wobei das September-Event ja eigentlIch immer iPhone-Primär war.

    Andererseits ist das alles egal, wenn wir noch 5 ;-) Tage warten können.

  • Und das nächste wird dann“ iPhone 5S“ heissen,
    S steht dann ür Super,
    und jeder regt sich wieder auf dass es nicht iPhone6 heisst…

  • Kann auch sein dass es „das neue IPhone“ heißen wird.
    Wie beim iPad 2 und „das neue IPad“.

  • Es wird bestimmt iPhone 4G heiß wobei dort 4G für LTE stehen wird

  • Na hoffentlich tut am 12 wenigstens noch einer überrascht, wenn das Ding genau wie überall geleakt dann auch offiziell so vorgestellt wird.

  • Schon so viele Kommentare zum nächsten (!) iPhone gelesen und doch schafft es immer wieder irgendjemand, mich zum Lachen zu bringen. Perfekter Start ins Wochenende ;-)

  • Könnt ihr bitte die ganz sinnvolle Diskussion um den Namen weiterführen? Ich bin noch lange nicht gelangweilt genug :(
    Vielleicht, dass einfach nochmal zwei, drei Leute die bisherigen Modelle auflisten und sich dann gegenseitig bisschen fertig machen, dass das G immer für Generation stand oder, dass es doch die Mobilfunkgenerstion angibt etc.
    Danke schonmal :)

  • Es gibt Menschen, die sich ihren Namen auf den Unterarm tätowieren lassen. Nomen ist Omen und Statussymbol ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven