iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 873 Artikel

Im Jubiläums-Gerät

Bericht: iPhone 2017 integriert „Fast Charging“ und „Tap To Wake“

96 Kommentare 96

Das US-amerikanisches Wirtschaftsmagazin Forbes hat sich mit dem Smartphone-Insider Sonny Dickson unterhalten und berichtet in seinem jetzt veröffentlichten Artikel „Massive iPhone 8 Leak“ nicht nur über das exklusive Gespräch, sondern auch über die neuen Funktionen, die zu den Alleinstellungsmerkmalen des Jubiläums-Gerätes zählen sollen.

Tap

„Tap To Wake“: Bei Android schon im Einsatz

Laut Dickson, wird Apples iPhone-Flaggschiff in diesem Jahr sowohl eine Mechanismus zur schnellen Ladung integrieren als auch eine „Tap To Wake“-Funktion, die das Display nach einem kurzen Klopfzeichen des Benutzers aktiviert und so den schnellen Blick auf neue Benachrichtigungen zulässt. Eine Funktion, mit der Googles Pixel bereits im vergangenen November glänzte.

Um Dicksons Prognosen zu überprüfen brauchen wir nicht bis zur Vorstellung des nächsten iPhones warten. Erst am 31. Dezember macht der netzbekannte „Leaker“ mit einer iOS-Prognose auf sich aufmerksam und sagte die Freigabe von iOS 10.3 für den 10. Januar voraus. Sollte Apple am kommenden Dienstag also ein System-Update mit integriertem Theatre Mode ausgeben, dann dürften wohl auch die Hinweise auf „Fast Charging“ und „Tap To Wake“ nicht ganz aus der Luft gegriffen sein.

Inside all three new 2017 iPhones (Dickson reiterates previous sources that there will be three distinct new models) will be a new ‘Tristar 3, Hydra’ chip which manages the charging port. “In normal people words… [it] will include fast charging,” he explained.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jan 2017 um 18:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    96 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    96 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30873 Artikel in den vergangenen 5168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven