iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 868 Artikel
App-Updates

Spooks zeigt Hörbücher bei Apple Music – Health Mate erkennt Aktivitäten

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Besitzer eines aktuellen Aktivitätstrackers von Withings (mit Ausnahme des Pulse Ox) profitieren mit dem gestern veröffentlichten Update der Health-Mate-App von einer neuen Auto-Erkennung für Aktivitäten. Nach kurzer Lernphase kann die App die aufgezeichneten Bewegungen eigenständig einer passenden Tätigkeit zuordnen.

Withings Aktivitaet

Zum Start werden mit Tennis, Tischtennis, Squash, Badminton, Calisthenics, Basketball, Fußball, Volleyball, Tanzen und Boxen bereits zehn Aktivitätsmuster unterstützt. Falls eure Sportart nicht dabei ist, könnt ihr dem Tracker aber auch bis zu 30 weitere Aktivitäten manuell anlernen.

Damit die Erkennung möglichst zuverlässig ist, müsst ihr die entsprechenden Trainingseinheiten zunächst bis zu drei Mal manuell erfassen. Anschließend sollte der Tracker bzw. die Withings-App eigenständig in der Lage sein, eure Bewegungen zuzuordnen.

Laden im App Store
Nokia Health Mate
Nokia Health Mate
Entwickler: Nokia Apps Distribution LLC
Preis: Kostenlos+
Laden

Spooks zeigt Hörbücher bei Spotify, Napster, Deezer und Apple Music

Die Hörbuch-App Spooks kennt ihr bereits. Die App war bislang dabei behilflich, sich über das Hörbuchangebot auf Spotify zu informieren. Mit der neu veröffentlichten Version der App könnt ihr euch nun auch über die bei Napster, Deezer und Apple Music verfügbaren Hörbücher informieren.

Neben übersichtlichen Listen hält Spooks auch Bewertungen und Kommentare anderer Nutzer bereit. Eine Anmeldung ist für die Nutzung der App nicht erforderlich, diese wird nur dann nötig, wenn ihr selbst kommentieren oder eure Favoriten über mehrere Geräte synchronisieren wollt.

Spooks Hoerbuch App

Laden im App Store
Spooks: Hörbücher & Hörspiele
Spooks: Hörbücher & Hörspiele
Entwickler: Zebralution GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
Donnerstag, 05. Jan 2017, 7:06 Uhr — chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die AppleMusic Übersicht bleibt bei Spooks leer… Account Anmeldepflicht?

  • sowas hätte ich gern für die AppleWatch!! die Sportarten hier sind meiner Meinung nach einfach zu wenig

  • Die Hörbücher bei Spotify sind echt klasse, nur müssen sie leider am Stück gehört werden, da leider keine Bookmarks gesetzt werden. Oder ist hier jemanden eine Funktion dafür bekannt???

    • Ja, heißt Audible.
      Nein im Ernst. Da merkt man natürlich, dass diese Dienste (Spotify, Apple Music etc.) auf Musik spezialisiert sind und nicht auf Hörbücher.
      Die Audible App zum Beispiel bietet den Komfort, den es braucht um Hörbücher angenehm konsumieren zu können. Sicher gibt es da auch andere Anbieter (die ich aber nicht kenne).

  • Also Hörbücher gibt es bei Apple Music ja so gut wie nicht. Und wenn, dann ??? oder sowas. Da ist Spotify deutlich besser aufgestellt.

  • Wer Hörspiele bei Spotify sucht, kann auch ohne APP eine Gesamtliste auf der Webseite des größten deutschsprachigen Hörspielforums „hoerspieltalk.de“ unter „bit.ly/2bZsZk6“ finden. Ich aktualisiere diese, wenn ich nicht gerade im Urlaub bin, jeden Freitag.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21868 Artikel in den vergangenen 3760 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven