iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 037 Artikel
Optimal für Stubenhocker

Bei Rewe auch Online: 15% Bonus auf Apple-Guthaben

17 Kommentare 17

Apple-Guthaben mit Preisnachlass könnt ihr in dieser Woche bei REWE bekommen, und zwar sowohl in den Filialen als auch online auf Rewe-Kartenwelt.de.

REWE bietet von heute bis Samstag, 14. Juni beim Kauf von Guthaben-Karten im Wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro jeweils 15 Prozent Bonusguthaben, so dass sich die folgende Staffel ergibt:

  • 28,75 Euro Guthaben für 25 Euro
  • 57,50 Euro Guthaben für 50 Euro
  • 115,- Euro Guthaben für 100 Euro

Der Bonusbetrag wird beim Einlösen der Geschenkkarte automatisch gutgeschrieben, allerdings müssen die Karten dafür bis zum 28. Juni aktiviert werden. Bei Online-Bestellungen bekommt ihr statt der Plastikkarte einen E-Mail-Gutschein, der Ablauf beim Einlösen und der Gutschrift des Bonus-Guthabens ist identisch.

Rewe Banner Kw24 1

Bitte prüft vor dem Vor-Ort-Kauf wie immer, ob eure Filiale ums Eck teilnimmt. Der Wert der Gutscheinkarten wird beim Einlösen auf das persönliche Apple-Guthaben verbucht und kann dann nach Belieben für Musik, Filme oder Apps für iOS und den Mac ausgegeben werden sowie dafür verwendet werden, monatliche Abokosten zu reduzieren.

Montag, 08. Jun 2020, 8:18 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • „sowie dafür verwendet werden, monatliche Abokosten zu reduzieren.“
    Kann man das auch für die monatlichen iCloud-Abokosten nutzen? Wie muss man dann dies wo einstellen?

    • sobald du Guthaben „eingezahlt“ hast, wird erst das Guthaben aufgebraucht.

      • Leider bei mir nicht. Apple Music, Netflix und Co gehen von dem Guthaben ab, iCloud Speicher leider nicht, sondern von der Mobilfunkrechnung. Kann mir das nur so erklären, dass ich 2 Apple IDs habe, weil Apple es immer noch nicht gebacken bekommt, dass man diese zusammenführt. Also eine uralte ID für den Store und eine neuere für iCloud und so, da zwischenzeitlich Namensänderung durch Heirat. Ansonsten müsste ich ja höchstens irgendwie auf beide Accounts Guthaben einzahlen, oder?

    • @all
      Danke Euch für die Infos und Eure Erfahrungen!

  • Ja, das kann man auch dafür benutzen. Das mache ich seit Jahren so (Apple Music, iCloud Speicher…)
    Man muss nichts gesondert einstellen. Sobald du etwas im Appstore kaufst oder eben ein Monatsabo, was über Apple läuft, abschließt, wird IMMER zuerst das Guthaben berücksichtigt. Das ist IMMER die erste Zahlungsmethode. Erst wenn das Guthaben leer ist, wird dein sonstiges Zahlungsmittel belastet (z.B Kreditkarte oder Paypal)

  • Ich “warte” eifrig auf 100 + 20%.
    Ein paar Monate komme ich noch durch, aber es wird wohl eng werden :D

  • Wenn ich auf den Link klicke, wird auf der Seite von REWE angezeigt, dass dies NICHT die Aktion betrifft. Gibt es einen anderen Link, oder wie komme ich an das Bonus Guthaben?

    • Dies betrifft die 15-Euro-Karte. Du musst, wie oben im Text angegeben, die Karte mit 25, 50 oder 100 Euro wählen.

    • Komme nur bis zur Angabe der Adressdaten. Nächster Schritt zur Bezahlung funktioniert nicht. Erscheint nur eine unverständliche Fehlermeldung.

      • „Ihre Bestellung kann momentan nicht abgeschlossen werden, da keine Bezahlmethoden dafür verfügbar sind.“
        – ??? –

      • Habe es jetzt mal mit meiner google mail-Adresse versucht. Das hat dann zu meiner Überraschung einwandfrei funktioniert. Vorher mit t-online-Adresse seltsamerweise nicht. Muss ich das jetzt verstehen?

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28037 Artikel in den vergangenen 4724 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven